Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47284
Players nickname
Gabriel Anarchy
Administrators nickname
Yuma Brownie
Date
Aug 21, 2023
Time
23:04
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/455270/#post-1689719

ernesto Bonanno

Player
Player
ID: 47284
Name: Gabriel Anarchy
Warum wurdest du gebannt: Wegen Warehousing
Wie lange wurdest du gebannt: Am anfang 60 Tage
Wie lange läuft dein Bann noch: 60 Tage
Warum sollten wir dich entabnnen?
Sehr geehrtes Grand Team,

Ich wende mich an sie liebes Grand Team da ich einen Entbannungsantrag für mein Konto beantragen möchte. Mir ist bewusst das Warehousing ein Regelbruch ist und es ein Fehler war es betrieben zu haben. Ich habe meinen Fehler (im Nachhinein) erkannt.

Zu dem in der Klammer gleich mehr, aufejdenfall werde ich versprechen das sowas in der Art und andere Regelbrüche nicht mehr vorkommen werden. Jetzt komme ich zu dem in der Klamnmer, es war so es war 1:00 nachts und jemand hat mich gebeten so wie in meinem Fall Warehousing zu betreiben.

Aufejdenfall wusste ich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht so ganz was Warehousing bedeutet deswegen ließ ich mich nicht abhalten und fing an. Auf jedenfall war es ein Fehler Warehousing zu betreiben und es tut mir auch aufrichtig leid es auf dem Server gemacht zu haben.

Seid dem vorfall arbeite ich leidenschaftlich als junior Paramedic im EMS ich bitte euch demütigst mein bann zurück zu nehmen.

Ich liebe diesen Server und diese Community.

Ich bitte Sie wirklich sehr höflich, meinen Entbannungsantrag zu überprüfen und hoffe auf eine Positive Rückmeldung. Ich danke für die Zeit die sie sich nehmen.

Mit sehr Freundlichen Grüßen, Gabriel Anarchy

Last edited:

Meliodas Daumendrucker

Player
Player
Lieber Gabriel Anarchy,

Wo der Forum Thread am ersten Tag oben war, kamst du sogar zum Tower und wolltest Luisa sprechen, und hast uns erzählt, dass du in dieser Hinsicht nicht Warehousing betrieben hast, sondern alles bei einer SG Stürmung verloren hattest (siehe Thread), was uns zu diesem Zeitpunkt schon mehr als Suspekt war, denn die Weste und eine Maschinenpistole kann man ja verlieren, aber wie erklärst du dir denn sonst die Balaclava und den Tazer?

Fazit:
In deinem Entbannungsantrag stellst du dich Scheinheilig aus einem erlogenen Text dar.

LG

ernesto Bonanno

Player
Player
kann ich dir erklären als ich das erste mal starb verlor ich mein tazer und muniton dann wurde ich auf gehoben und dann starb ich nochmal und da verlor ich sturmgewehr und um munition und die balaklava haven die vagos bekommen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom