Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Taro Banks

Player
Player
Hallo Johnson Baron & Justin Winter,

Ich wurde ca. vor 21 Tagen wegen der Regel 1.4 gebannt. Als ich gebannt wurde, war es erstmal ein Schock für mich, da ich nicht wusste, was ich falsch gemacht habe. Ich schrieb Johnson auf Discord an und netterweise nannte er mir den Grund. Wann das genau war, weiss ich auch gar nicht mehr, weil es mindestens schon ein Jahr war, ich glaube in den Zeitraum 01.04.20.22 - 01.08.2022. Mir ist Bewusst geworden, wie viel Spaß mir Grand macht und das ich es sehr vermisse. Ich weiß, dass ich einen Fehler begangen habe und ich möchte mich dafür Entschuldigen. Ich versichere ihnen zu 100%, dass ich diesen Fehler nicht nochmal begehen werde und es tut mir sehr Leid, dass ich das gemacht habe. Ich hoffe, dass ich bald wieder auf DE02 zocken kann und bitte daher um eine Verkürzung des Bannes oder eine Entbannung.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das hier durchzulesen, noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Tyler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom