Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
75355
Players nickname
Juls Smoker
Administrators nickname
Ranjid Ramalamading
Date
Aug 22, 2023
Time
13:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uSfI2FPYUnM&t=2s

Juls D. Smoker

SMOKER
Player
Guten Tag liebe Admins

Also es geht um diesen Approved - [@Unoffverwaltung] @Butzbach gaming?
und diesen Thread Approved - Frauenfeindlickeit + Beleidigung + RDM vor Event und unnötige Provokationen IDs 35244,71068,71215

Also ich möchte vorab mal anmerken das es nicht richtig war von mir Regelbruch mit Regelbruch zu begehen aber nachdem was diese Kinder da abgezogen haben hat es einfach gereicht.
So erstmal zu diesem Thread Approved - Frauenfeindlickeit + Beleidigung + RDM vor Event und unnötige Provokationen IDs 35244,71068,71215 Ranjid Ramalading hat diesen Thread um 2Uhr Nachts am 21.08.2023 angenommen und die Spieler wurden bis jetzt noch nicht Sanktioniert. Da ich diese IDs noch auf dem Server herum stolzieren sehen habe.
Dann hat er bei der ID 35244 nur die Sanktion Event-Regel 1.2 ausgeteilt was bei diesem Spieler nicht die höchste Sanktion sein sollte. Die wäre nämlich die gleich wie die von ID 71068 Allgemeine-Regel 6.9 siehe Clip ab Minute 1
wo er sich unter die Dame legt und schnüffelt und dabei sprüche droppt was eindeutig Sexuelle Belästigung von ID 35244 ist.

Ich bitte einen höheren Admin darum das er sich dies nochmals genau anschaut und überprüft und richtig Sanktioniert.

Mfg Juls Smoker

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Juls,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Vorweg verstehe ich nicht, wieso du eine Beschwerde gegen zwei Admins eröffnest. Gibt's so nicht, dementsprechend berücksichtige ich nur die Sanktionen von Ranjid, welchen du in der Kopfzeile angegeben hast. Schon gar nicht nur, weil du ein Video unter einen fremden Thread haust, welches dann nicht beachtet wurde.
Ebenso wenig verstehe ich woher du dir das Recht nimmst, uns eine Angabe zu machen wann was zu sanktionieren ist. Es gibt einfach Gründe für verzögerte Sanktionen und das geht niemanden außer uns was an.

Die Sanktion von ID 35244 wird angepasst. Er verstößt klar gegen Allg. Regel 6.9 und wird dementsprechend sanktioniert.

Der Spieler mit der ID 71215 begeht keinen Regelverstoß, geschweige denn den dort fälschlicherweise angegebenen, weswegen es gut ist, dass er noch nicht sanktioniert wurde.

Abschließend will ich noch allgemein betonen, dass es keine Regel gegen Frauen- oder Männerfeindlichkeit gibt. Eine legitime Beleidigung im RP, ist nicht plötzlich nicht mehr legitim, weil sie gegen einen weiblichen Spieler geht!
Werdet da bitte alle mal ein bisschen entspannter, auch wenn der männliche Beschützerinstinkt kickt. 😉

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom