Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36497
Players nickname
Guenther Willers
Suspect ID
3158, 82665
Date of violation
Aug 22, 2023
Time of violation
14:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gV9wAjPKaNs

Guenther Willers

Player
Player
von 0-1:56 zu erkennen dass, keine Auffälligkeiten zu sehen waren
ab 3:50 klar zu erkennen das Ich umgeschossen worden bin was mich null juckt aber woher mag es die Person wissen dass, Sie im SG steckt mh ist da vllt wer ein META voraus ö,Ö

Nico_Kowalski

DE02| Altgedienter Veteran | 3158
Player
Grüße Ab 1:56 fährt ein Auto rein. Ab 2.04 bis 06 sieht man das Auto Ab 2:08 in etwa hört man wie die Person die Treppen hoch läuft. Ich denke die Person hat gewartet bis sie sagen sie stellen die Akte aus und hat dann zu geschlagen. Also wäre das hier nicht Metta sondern Bad Cop. Zu dem sieht man am Anfang nicht ob andere fam Mitglieder in der Nähe waren Bzw ob die Person in der Nähe war. es Kann sein das die Person sich weiter hinter befand und zugesehen hat wie du sie mit nimmst. Abbber ich finde es gut wie man ab 4 min dein Sound auf DC hört wie du dein Mikro Aktivierst wa :) zu dme frag ich mich mit was du aufnimmst. Etwa mit OBS ? Man sieht nichts von Nvidia. Zu dem Aktivierst du ab 04.01 dein Mikro und man sieht dein dc nicht was man eigentlich sehen sollte außer man nimmt mit OBS auf wa

Cool Mic Drop GIF - Cool Mic Drop Obama - Discover & Share GIFs

Last edited:

Guenther Willers

Player
Player
Ich nehme klassisch mit N-Videa auf und habe zu dem Tastenkombination an was null relevant ist die >Herrschaften und nochmals zu dem Clip es juckt mich null gescheppert worden zu sein was aber nervt ist ganz klar Meta-Peta (falls es so sein sollte) und sorry für Mikroaktivierung aber meine Tastenkombinationen liegen auf der Maus Ihr ProGamer :D

Guenther Willers

Player
Player
Und jetzt nochzmal auf das kleine Thema OBS- da gäbe es ni mal die Töne vom DC somit gab es zwar ein Ton aber keinerlei Gespräch da Ich in keinem Gespräch war oder bin :D somit auch dies legit :)

Nico_Kowalski

Player
Und jetzt nochzmal auf das kleine Thema OBS- da gäbe es ni mal die Töne vom DC somit gab es zwar ein Ton aber keinerlei Gespräch da Ich in keinem Gespräch war oder bin :D somit auch dies legit :)
ja ok dann nehme ich die aussage zurück, und das mit meta verdacht verstehe ich voll und ganz das du das denkst und das geht gar nicht meta ist müll. wenn du dir dein Clip Genau anschauen tust siehst du einen Grauen Sultan und der ist dann auch aufs SG Gelände gefahren. Sprich man hat dich schon ne Längere zeit Verfolgt

Guenther Willers

Player
Player
Hinter uns war keiner her es waren sogar NB gelegt am Pumpwerk beide Fahrtrichtungen sprich er muss es gewusst haben was aber nicht geht :D also META voraus :D

Enola Sputnik

BloodsOnTop!
Player
Hinter uns war keiner her es waren sogar NB gelegt am Pumpwerk beide Fahrtrichtungen sprich er muss es gewusst haben was aber nicht geht :D also META voraus :D
Wieso es kann aber auch sein das wie es so oft passiert auch nagelbänder liegen gelassen worden sind gab es auch schon oft so fälle

Nico_Kowalski

Player
Klar im Clip zu erkennen das se da einen gejagt hatten der auf und ab fuhr (Katz und Maus-Spiel) :)
ich würde jetzt einfach sagen wir warten ab und trinken alle Gemeinsam Tee,
W0JU7ngV61ki4Tff.gif

Justin Case

Player
Player
Hallo Guenther,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Guenther,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Aus dem eingereichtem Clip kann ich kein Metagaming erkennen. Die beiden Spieler sind nicht mal in der selben Familie.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom