Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32672
Players nickname
Lukas Night
Administrators nickname
Vincent Xoxis
Date
Aug 22, 2023
Time
18:34
Proofs
.

Rico Bretthauer

Player
Player
Joined
Jan 22, 2023
Messages
43
Guten Tag Vincent Hiermit reiche ich die Admin Beschwerde auf Wunsch von Andre Cures Ein.

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Fehlverhalten und bitte um eine erneute Überprüfung meines Falls. Im Folgenden finden Sie die Informationen:
Informationen:
ID: 32672
Ingamename: Lukas Night
Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9895

Wieso sollten wir dich entbannen? Ich sollte entbannt werden, da ich sehr mit dem Spiel verbunden bin und ich meinen Fehler zutiefst bedaure und bereue. Seitdem ich gebannt wurde wegen Accountinhabers 1.1 hatte ich viel Zeit um über meine Fehler nachzudenken und habe durch meine Fehler gelernt. Ich versichere ihnen, dass sowas nicht nochmal vorkommen wird und ich hoffentlich wieder ein Teil der Grand de03 Community sein darf. Ich möchte betonen, wie wichtig es ist, wieder auf dem Server wieder spielen zu können, da ich sehr viele Freunde und Kollegen auf dem Server habe, mit denen ich durch den ban nichts mehr zu tun habe. und Durch die Aufhebung meines Banns hätte ich die Gelegenheit, mich wieder aktiv einzubringen und die chance wieder ein wertvolles mitglied der Grand DE 3 community zu sein und positives beizutragen. ich bin bereit weitere schritte zu unternehmen, dass mein Verhalten den von Ihnen festgelegten Regeln entspricht Dazu gehören Schulungen oder, um mein Wissen über die Accountinhaber-Richtlinien zu vertiefen und sicherzustellen, dass ich zukünftig keine weiteren Verstöße begehe.


2.meinen Account wieder nutzen zu können und mich erneut als wertvolles Mitglied der Community zu erweisen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegungen. Ich hoffe aufrichtig auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, mein Fehlverhalten wiedergutzumachen

mit Freundlichen Grüßen
Lukas Night ID: 32672
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom