Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected in meinen Augen Fehlsanktionen, Beschwerde gegen Moe Stone.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7055
Players nickname
Hubert Ferrybert
Administrators nickname
Moe Stone
Date
Aug 22, 2023
Time
09:35
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/460957/

Hubert Ferrybert

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
18
Meine id: 7055
Beschuldigter Admin: Moe Stone
Was passiert: Hab ein Forum Beitrag erstellt wo ich gescheppert wurde und wurde für UB belangt
POV:




Sehr geehrtes Admin Team,


Zuerst möchte ich sagen das es nichts persönliches oder auch nichts angreifendes gegen Moe Stone ist.


In dem Video sieht man ja alles, ich denke das es in diesem fall eine Auslegungssache ist und nicht unbedingt bestraft werden muss, da der Hubert sowieso eine sehr sakastische und ironische Person spielt, passt dies allerdings sehr gut zu ihm die Welt mit bisschen Ironie zu verlassen da er sowieso Tot wär.
Dazu möchte ich nochmal erwähnen das Grand dafür bekannt ist ein Softcore RP Server zu sein wo diese Bestrafung auch deutlich überzogen wäre.


MFG

Hubert Ferrybert
 

Nico Walser

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
20
Bin ich voll auf deiner seite, finde dass eig kein unrealistisches verhalten weil es ja nicht mal eine RP-Situation gab. Ich kenn dich auch IC und du spielst einfach eine Sarkastische Rolle. MFG
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

bitte halte dich an die Vorlage und verlinke das richtige Video/den richtigen Beitrag.

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom