IC-Name:
Liam Fischi
ID: 137604
Warum wurdest du gebannt?
1.9 weil ich ein Heli für 1k verkauft hab
Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
60 Tage
Warum sollte ich entbannt werden?
ich wurde wegen 1.9 gebannt weil ich ein Buzzard für 1k verkauft habe.
Ich habe denn Helikopter meiner Familie geschenkt damit sie ihn ebenfalls benutzen können.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht das dies verboten ist und man mindestens 10% des Staatswerts verkaufen muss in meinem Fall für 850k.
Mein Familienchef ist kurz darauf schlafen gegangen und konnte ihn nicht mehr Erreichen um diese Fehler wieder gut zu machen.
Ein paar Tage danach kam mein Familien Chef wieder und ich vergaß daraufhin mit ihm zu reden über denn verkauf von dem Heli.
Kurz darauf wurde ich gebannt für Allg. 1.9. Dies ist außerdem mein erster Ban auf Grand.
Ich entschuldige mich vielmals für diesen Fehler und bereue ihn zutiefst.
In Zukunft werde ich diesen Fehler nicht mehr machen.
Ich bedanke mich im voraus für das Durchlesen des Entbannungsantrags.
MFG Liam Fischi
Liam Fischi
ID: 137604
Warum wurdest du gebannt?
1.9 weil ich ein Heli für 1k verkauft hab
Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
60 Tage
Warum sollte ich entbannt werden?
ich wurde wegen 1.9 gebannt weil ich ein Buzzard für 1k verkauft habe.
Ich habe denn Helikopter meiner Familie geschenkt damit sie ihn ebenfalls benutzen können.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht das dies verboten ist und man mindestens 10% des Staatswerts verkaufen muss in meinem Fall für 850k.
Mein Familienchef ist kurz darauf schlafen gegangen und konnte ihn nicht mehr Erreichen um diese Fehler wieder gut zu machen.
Ein paar Tage danach kam mein Familien Chef wieder und ich vergaß daraufhin mit ihm zu reden über denn verkauf von dem Heli.
Kurz darauf wurde ich gebannt für Allg. 1.9. Dies ist außerdem mein erster Ban auf Grand.
Ich entschuldige mich vielmals für diesen Fehler und bereue ihn zutiefst.
In Zukunft werde ich diesen Fehler nicht mehr machen.
Ich bedanke mich im voraus für das Durchlesen des Entbannungsantrags.
MFG Liam Fischi