Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10072
Players nickname
Damon Black
Suspect ID
28630
Date of violation
Aug 22, 2023
Time of violation
21:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=A058XAXZzPY

Erik Schneemann

Player
Player
Musst auch den ganzen Clip zeigen, davor hast du mich doch gerammt als ich nur an dir vorbeifahren wollte. Außerdem hubst du die ganze Zeit das ist Belästigung für die Ohren das geht garnicht...

Damon Black

Black
Player
Musst auch den ganzen Clip zeigen, davor hast du mich doch gerammt als ich nur an dir vorbeifahren wollte. Außerdem hubst du die ganze Zeit das ist Belästigung für die Ohren das geht garnicht...
XD Ich hab dich nicht gerammt du kamst ja vom Elektriker da bin ich gar nicht langgefahren. aber netter versuch...

Damon Black

Black
Player
Richtig so! So welche Menschen zerstören ein wirklich das RP. Geht überhaupt nicht
Ja irgendwann nervt es einfach nur noch, ob ausersehen weil mit 400Km/h durch die Stadt oder als geisterfahre auf dem Highway wie der zweite da muss doch nicht sein...

Damon Black

Black
Player
Und auch im langen Clip hab ich dich nirgends gerammt weil du auch vorher gar nicht an mir vorbeigefahren bist.

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Damon,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Damon,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 28630 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Ich kann hier klar sehen wie die oben genannte ID dich klar absichtlich rammt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault

Status
Not open for further replies.
Top Bottom