Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des LSPD | Hanma Rockefeller 7125

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hanma Rockerfeller

Ex-Gouvernour of DE1
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
29
1. Reallife Name: Sezgin
2. Alter: 29 J.
3. Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 8 Std.
4. Discord Name: @MrJintau
5. Dein Nickname: Hanma Rockefeller
6. Deine ID: 7125

Meine Informationen
1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich möchte Leader werden, weil ich bereits Erfahrungen als Leader sammeln konnte und wieder ein gesundes Grundstein für eine erfolgreiche Orga legen möchte. Damals als Gouverneur mit Kasper an meiner Seite, haben wir den Grundstein für die heutige Regierung gelegt und das würde ich beim LSPD auch schaffen. Als Leader möchte ich nicht nur meine Leidenschaft für GrandRP einbringen, sondern auch eine positive & gemeinschaftliche Orga aufbauen. Ich glaube, dass eine gut geführte LSPD Orga ein dynamisches Umfeld schaffen kann, in dem die Kolleginnen und Kollegen ihre Ideen verwirklichen können und jemanden haben, der immer ein offenes Ohr für alles hat. Außerdem ist es auch mein Ziel, die LSPD Mitglieder zu motivieren, um aktiv an Events etc. mitzumachen und sich wirklich freientfalten können.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich habe einige Ideen, wie wir in unserer Organisation das RP auf die nächste Level bringen können. Zunächst empfehle ich, regelmäßig Workshops oder Ausbildungen durchzuführen, um die RP der Mitglieder zu verbessern. Dazu können Themen wie Charakterentwicklung, Konfliktlösung und immersive Erzähltechniken gehören. Zweitens kann die Einführung thematischer Ereignisse oder Handlungsstränge das RP spannender machen und es den Spielern in GrandRP ermöglichen, stärker an der Handlung teilzunehmen. Drittens ist eine offene Feedback Kultur entscheidend für die kontinuierliche Verbesserung der Qualität von RP Handlungen.
Und viertens, wir ermutigen die Mitglieder, ihre Gedanken und Ideen untereinander auszutauschen, damit wir daran gemeinsam wachsen können.

3. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Meine Erfahrung als ehemaliger Leader der Regierung und als Berliner Polizist, kombiniert mit meiner Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu inspirieren, macht mich zu einem geeigneten Leader für die LSPD. Ich bin geduldig und einfühlsam, höre gerne zu und gebe konstruktives Feedback. Mein Ziel ist es, ein unterstützendes Umfeld zu schaffen, in dem sich jeder, aber auch wirklich JEDER, wohl fühlt und seine Kreativität entfalten kann. Zudem bringe ich organisatorisches Geschick mit, um z.B. Shoprobs, Geiselnahmen usw. reibungslos zu koordinieren. Als Leader möchte ich als Vorbild vorangehen, Verantwortung übernehmen und eine Atmosphäre fördern, in der sich alle Mitglieder gleichermaßen einbringen können.

4. Konzept Deiner Organisation:

Als erstes möchte ich flache Hierarchien schaffen, da eine große Hierarchie meist nur für Probleme sorgt.

4.1 Rangsystem:
21. Chief Of Police
20. Assistant Chief Of Police
19. Deputy Chief Of Police
18. Police Commander
17. Police Captain
16. Lieutenant
14. - 15. Police Sergeant - Master Sergeant
12. - 13. Police Corporal - Senior Corporal
9. - 11. Police Officer I - Police Officer III
8. Probationary Officer
7. Police Cadet
6. Prakitkant
1. - 5. Platzhalter

4.2 Los Santos District Streifen:
Ich möchte übergreifende Disctrict Streifen schaffen, und dadurch viel Abwechslung reinbringen, so das die Mitglieder ständig unterwegs sind und jede Ecke/Hotspots von Los Santos sauber halten.
Zum Beispiel wird die Los Santos Karte in bestimmten Direktionen bzw. Bezirken eingeteilt und in jeder Direktion wird es feste Streifen geben mit einer eigenen Zuständigkeitsbereich, was das RP Erlebnis deutlich hervorhebt. Diesen Konzept würde ich gerne nochmal im Gespräch näher erläutern.

4.3 Regelmäßige Ausbildungen:
Ich möchte das RP Erlebnis deutlich verbessern, damit die Kolleginnen und Kollegen ein viel besseres RP Erlebnis streben können.
Dazu werde ich einige Storys und gesammelten Erfahrungen aus meinem Beruf mit einbringen, damit z.B. die nächste InGame Festnahmen, Shoprobs usw. besser verlaufen.

4.4 Feedback Gespräche:
Damit jeder weiß, wo er gerade so steht, werde ich mir jede Woche für jeden einzelnen Zeit finden und Feedback Gespräche führen. So sollen die Kolleginnen und Kollegen wissen, das jeder einzelner auch was für die LSPD bedeutet und wichtig ist.

Zum Schluss:
In meinem Kopf fliegen viele Ideen rum, die ich dann mit der Zeit immer wieder einbringen werde so das die LSPD Fraktion niemals langweilig wird.

Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche allen einen schönen Tag.

Mit lieben Grüßen
Hanma Rockefeller
(Sezgin Ö.)
 

Ralle_Saint

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
526
Hallo Hanma,

Deine schriftliche Bewerbung hat uns soweit leider nicht überzeugen können und ist somit abgelehnt.

Gerne kannst Du dich aber in Zukunft, sollte dir danach sein, wieder auf derartige Leader Positionen bewerben. Solltest du noch Rückfragen haben, zögere nicht uns im Discord zu kontaktieren.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom