Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
2694
Players nickname
Adaam Hades
Suspect ID
344
Date of violation
Aug 23, 2023
Time of violation
1:45
Proofs
https://youtu.be/nPshFGpDveI

Adaam

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

Videobeweis:

Beschwerdegrund: Highground Ink / POV Anfrage

Was ist passiert?: Ich war im 40er, aufeinmal höre ich Steps, drehe mich nach rechts und da laufen 2 von Umbrella Corp. Ich wurde mies schnell geholt also war das einfach gutes Gaming von denen oder sie haben ein zu guten Gamingstuhl. Nichtsdestotrotz würde ich gerne die POV sehen, wie sie oben reingeinkt sind, wie sie mich so schnell geholt haben und wer der Mate von ID 344 war :)

LG Adaam Hades

Patrick Legacy

<3
Player
Der vordere hat die mit AR paar Hits gegeben und der hintere hat dir dann noch einen Revo Hit gegeben und dann warst du tot. was für mies schnell geholt und Gamingstuhl. Lieber weniger Campen...

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo Adaam,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 344 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber​

Adaam

Player
Player
Ja habe Admin gefragt, der hat gesagt, dass man es noch closen kann

Daniel_Tachini

Player
Player
Hier ist einmal meine POV, wie man sieht ist am Anfang der Kill leider nicht mit drauf.
Da ich erst nach dem Kill gemerkt habe, dass ich Netflix auf dem 2Bildschirm offen hatte.

Ich gestehe den Highground-Ink und sehe es ein, dafür bestraft zu werden. Nur leider ist es mit der POV nicht so gut gelaufen.
Wie man in meiner POV hört bereue ich es ja auch direkt in diesem moment.

Hier ist nochmal die POV von meinem Familien-Mitglied, der mit geinkt ist:
Hier die Erlaubnis des Spielers: pov-erlaubnis hosted at ImgBB

Ich hoffe, dass man aufgrund meiner Einsicht und meinem bisherigen guten verlauf mit dem Regelwerk auf einen Bann verzichten kann.
Ich bin ein sehr aktiver/gefangener Spieler und möchte gerne die letzten 8Tage vom Battlepass dafür nutzen (hab den ganz großen) ihn noch durch zu bekommen.

Ich bitte um Verständnis und wünsche einen schönen Abend.

Daniel Tachini | ID344

Southstar

Player
Player
Hier ist einmal meine POV, wie man sieht ist am Anfang der Kill leider nicht mit drauf.
Da ich erst nach dem Kill gemerkt habe, dass ich Netflix auf dem 2Bildschirm offen hatte.

Ich gestehe den Highground-Ink und sehe es ein, dafür bestraft zu werden. Nur leider ist es mit der POV nicht so gut gelaufen.
Wie man in meiner POV hört bereue ich es ja auch direkt in diesem moment.

Hier ist nochmal die POV von meinem Familien-Mitglied, der mit geinkt ist:
Hier die Erlaubnis des Spielers: pov-erlaubnis hosted at ImgBB

Ich hoffe, dass man aufgrund meiner Einsicht und meinem bisherigen guten verlauf mit dem Regelwerk auf einen Bann verzichten kann.
Ich bin ein sehr aktiver/gefangener Spieler und möchte gerne die letzten 8Tage vom Battlepass dafür nutzen (hab den ganz großen) ihn noch durch zu bekommen.

Ich bitte um Verständnis und wünsche einen schönen Abend.

Daniel Tachini | ID344
der admin hat geschrieben vom ganzen event die pov der anfang fehlt du stehst in der Zone du brauchst den ink hast du ihn ? fehlende POV ?

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 344 wird für folgendes sanktioniert.
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Top Bottom