siehe Link
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Pluxury Mad weil ihr abgelehnt wurdet?Ich denke mal, dass wir im Zuge unseres gutem Verhalten in naher Zukunft ebenfalls den Status der "Inoffiziellen Familie" bekommen werden.
Zeigt ganzen clip wo wir „ohne call“ geschossen haben. Weil man sieht nur das du liegst. (Was du oft tust)Sehr gutes RP Gomorrha, ohne ein Wort zu sagen schießt ihr gegen Serxio. Es ist mir bekannt, dass euer Leader mit Serxio verstritten ist, allerdings würde ich nur auf Bezug darauf trotzdessen doch nicht gegen eine Regel verstoßen. Ich denke eine Sanktion wäre dafür angemesse.
Zeig du mir doch den wo ihr ihm ein Call drückt?Zeigt ganzen clip wo wir „ohne call“ geschossen haben. Weil man sieht nur das du liegst. (Was du oft tust)
Ihr macht beschwerde also zeigt doch wieso wir „Sanktioniert“ werden sollen.Zeig du mir doch den wo ihr ihm ein Call drückt?
Aber hey Gomorrha, immerhin muss unser OG nicht IC Geld von OOC Geld kaufen ich denke mal jeder ist alt genug und weiß was man mit seinem Geld anstellt
Du willst mir sagen das serxio keinen cent reingepaid hat? Hahaha will nicht wissen wie viele Tausende euro der da reingesteckt hat. Hätte er auch für seine OOC Familie im ECHTEN Leben ausgeben könnenAber hey Gomorrha, immerhin muss unser OG nicht IC Geld von OOC Geld kaufen
mad?Aber hey Gomorrha, immerhin muss unser OG nicht IC Geld von OOC Geld kaufen
Du weißt nichts aber redest ich sage es dir kurz mann kann schauen ob jemand Geld reingesteckt hat und wenn du willst kann ich dir Sorger ein Bild schicken damit du das siehst dass er kein Cent reingepaid hat.Du willst mir sagen das serxio keinen cent reingepaid hat? Hahaha will nicht wissen wie viele Tausende euro der da reingesteckt hat. Hätte er auch für seine OOC Familie im ECHTEN Leben ausgeben können
Nennt man grade neid was du grade ausübst... HAHAHA bitte lösch dich einfachDu willst mir sagen das serxio keinen cent reingepaid hat? Hahaha will nicht wissen wie viele Tausende euro der da reingesteckt hat. Hätte er auch für seine OOC Familie im ECHTEN Leben ausgeben können