Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gommorha schießt ohne Call - Inoff Beschwerde!

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8264
Players nickname
Serxio Markina
Suspect ID
3181
Date of violation
Aug 23, 2023
Time of violation
2:04
Proofs
https://youtu.be/bdX-Zjj1UdE

Jappsee

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
83
Sehr gutes RP Gomorrha, ohne ein Wort zu sagen schießt ihr gegen Serxio. Es ist mir bekannt, dass euer Leader mit Serxio verstritten ist, allerdings würde ich nur auf Bezug darauf trotzdessen doch nicht gegen eine Regel verstoßen. Ich denke eine Sanktion wäre dafür angemesse.

LG
 

Dushane

RP
Player
Joined
Feb 2, 2023
Messages
97
Sehr gutes RP Gomorrha, ohne ein Wort zu sagen schießt ihr gegen Serxio. Es ist mir bekannt, dass euer Leader mit Serxio verstritten ist, allerdings würde ich nur auf Bezug darauf trotzdessen doch nicht gegen eine Regel verstoßen. Ich denke eine Sanktion wäre dafür angemesse.
Zeigt ganzen clip wo wir „ohne call“ geschossen haben. Weil man sieht nur das du liegst. (Was du oft tust)
 

Dushane

RP
Player
Joined
Feb 2, 2023
Messages
97
Aber hey Gomorrha, immerhin muss unser OG nicht IC Geld von OOC Geld kaufen ;)
Du willst mir sagen das serxio keinen cent reingepaid hat? Hahaha will nicht wissen wie viele Tausende euro der da reingesteckt hat. Hätte er auch für seine OOC Familie im ECHTEN Leben ausgeben können
 

Isso Baba

Player
Player
Joined
Jan 29, 2023
Messages
31
Du willst mir sagen das serxio keinen cent reingepaid hat? Hahaha will nicht wissen wie viele Tausende euro der da reingesteckt hat. Hätte er auch für seine OOC Familie im ECHTEN Leben ausgeben können
Du weißt nichts aber redest ich sage es dir kurz mann kann schauen ob jemand Geld reingesteckt hat und wenn du willst kann ich dir Sorger ein Bild schicken damit du das siehst dass er kein Cent reingepaid hat.
 

Kosta Winchesterrr

Player
Player
Joined
Aug 1, 2023
Messages
150
Du willst mir sagen das serxio keinen cent reingepaid hat? Hahaha will nicht wissen wie viele Tausende euro der da reingesteckt hat. Hätte er auch für seine OOC Familie im ECHTEN Leben ausgeben können
Nennt man grade neid was du grade ausübst... HAHAHA bitte lösch dich einfach
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,629
Grüße Serxio,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung der Unofficial Orgaverwaltung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,629
Grüße Serxio,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dein Clip fängt zu spät an um hier DM festzustellen lade gerne einen längeren Clip hoch damit wir die Situation besser bewerten können ob es einen RP Hintergrund gab.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom