Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Multivergehen der Gangs bei Ghetto Patrouille | ID: Mehrere

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10433
Players nickname
Chester Spirante
Suspect ID
000, Mehrere
Date of violation
Feb 2, 2022
Time of violation
19:30
Proofs
https://medal.tv/games/undefined/clips/9K3KxgYYVAibK/d13370kJQuuz

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Meine ID: 10433
ID (+ Name) der Person: Mehrere
Videomaterial: Multivergehen der Gangs bei Ghetto Patrouille recorded with Medal.tv ,
, https://drive.google.com/file/d/1hrkRiO2SP05hCA5sOYDB0Z6CLjhiMeiF/view
Beschwerdengrund: Multivergehen der Gangs bei Ghetto Patrouille
Was ist passiert?:
Wie zu sehen, haben wir uns ab ca. 19:20 Uhr auf den Weg zur ersten auferlegten Ghetto Patrouille gemacht. Schnell zeigte sich, warum dies vor in Kraft treten der neuen Regel so selten passiert ist. Offensichtlich ist unseren Widersachern aus dem Ghetto nicht ganz klar, was es mit dieser Patrouille auf sich hat. Aus dem Nichts wird begonnen auf die ->gepanzerten<- Fahrzeuge zu schießen. Die Konfrontation schlägt schnell in ein inoffizielles Pitting Event um und auch sonst ist die gesamte Stimmung eher angespannt. Ich möchte nicht zwingend, dass die Delikte: Schießen auf gepanzerte Fahrzeuge, CarRamming, RDM im Ghetto, CopBaiting, Schießen ohne Schusscall, Looten im Fight bestraft werden, eher würde ich mir von den Beratern wünschen, dass diese nochmal mit den Gangs sprechen und die Do's und Dont's genauer erläutern. Des Weiteren würde ich mir für diesen neu geschaffenen Arbeitsbereich klarere Regeln wünschen. Mir ist ehrlicherweise nicht bewusst, wie wir unter diesen Umständen die für die Insurgents zwingend notwendige Kolonne aufrecht erhalten sollen.
 

Stanley Zero

Player
Player
Joined
Aug 15, 2021
Messages
97
Meine ID: 10433
ID (+ Name) der Person: Mehrere
Videomaterial: Multivergehen der Gangs bei Ghetto Patrouille recorded with Medal.tv ,
, https://drive.google.com/file/d/1hrkRiO2SP05hCA5sOYDB0Z6CLjhiMeiF/view
Beschwerdengrund: Multivergehen der Gangs bei Ghetto Patrouille
Was ist passiert?:
Wie zu sehen, haben wir uns ab ca. 19:20 Uhr auf den Weg zur ersten auferlegten Ghetto Patrouille gemacht. Schnell zeigte sich, warum dies vor in Kraft treten der neuen Regel so selten passiert ist. Offensichtlich ist unseren Widersachern aus dem Ghetto nicht ganz klar, was es mit dieser Patrouille auf sich hat. Aus dem Nichts wird begonnen auf die ->gepanzerten<- Fahrzeuge zu schießen. Die Konfrontation schlägt schnell in ein inoffizielles Pitting Event um und auch sonst ist die gesamte Stimmung eher angespannt. Ich möchte nicht zwingend, dass die Delikte: Schießen auf gepanzerte Fahrzeuge, CarRamming, RDM im Ghetto, CopBaiting, Schießen ohne Schusscall, Looten im Fight bestraft werden, eher würde ich mir von den Beratern wünschen, dass diese nochmal mit den Gangs sprechen und die Do's und Dont's genauer erläutern. Des Weiteren würde ich mir für diesen neu geschaffenen Arbeitsbereich klarere Regeln wünschen. Mir ist ehrlicherweise nicht bewusst, wie wir unter diesen Umständen die für die Insurgents zwingend notwendige Kolonne aufrecht erhalten sollen.
thats called rp xd, just talk to the leaders. I dont see the point in including the "looting in fight" its so petty and unnecesarry, and if the guy gets demorg for looting, ur man will also get demorg for vdm, whats the point?
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Moin,

da die Berater gewünscht wurden, schließe ich den Fall hier mal und leite ihn weiter.
Sollten Fragen da sein, so meldet euch per PN.

Domenico Hardcore (Berater - Vagos).

Viele Grüße
Dylan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom