Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8264
Players nickname
Serxio Markina
Suspect ID
3181
Date of violation
Aug 23, 2023
Time of violation
2:03
Proofs
https://youtu.be/OJSerTlBIJE

Jappsee

Player
Player
Sorry diggi aber das ist eine einzige Person die man für RDM Sanktionieren kann. Warum muss man direkt @UnOff machen??? Es waren keine 5 Personen der Familie beteiligt, nächstes mal einfach nicht Mad sein und die ganze Familie mit reinziehen, danke!
Als Familie muss man zusammen halten in guten UND schlechten Aktionen. Man sollte sich überlegen wen man in seine Familie lässt, vorallem wenn die Familie den Inoff Status hat. Vielleicht einfach nicht Leute RDM dann passiert auch nichts.

Kosta Winchesterrr

Player
Player
Als Familie muss man zusammen halten in guten UND schlechten Aktionen. Man sollte sich überlegen wen man in seine Familie lässt, vorallem wenn die Familie den Inoff Status hat. Vielleicht einfach nicht Leute RDM dann passiert auch nichts.
Gute Einstellung, sehe ich genau so ! Ich hab vieles gehört von der Familie und auch gesehen. Und das sage ich allen Admins. Bitte schaut euch die Familie genau an, diese Familie verbergt viele Geheimnisse die ihr nicht wisst einfach mal drüber schauen LG

Ben Ciano

Player
Player

Hallo Guenther.

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung

Gruß
Ben Hernandez​

Ben Ciano

Player
Player
Hallo Serxio,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 8264 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Grund:
In deinem 49 Sekunden Clip kann ich nicht genau erkennen ob es eine Vorherige Situation gab. Geschweige da du gedreht hast und extra dahin gefahren bist. Du erhältst hier aber eine Sanktion da du beschossen wirst und dein Leben nicht Schützen tust. Indem du Wegfährst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom