siehe Link
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bro, alles gut wasch deine Augen da sind 4 Leute aber gut.Sorry diggi aber das ist eine einzige Person die man für RDM Sanktionieren kann. Warum muss man direkt @UnOff machen??? Es waren keine 5 Personen der Familie beteiligt, nächstes mal einfach nicht Mad sein und die ganze Familie mit reinziehen, danke!
Als Familie muss man zusammen halten in guten UND schlechten Aktionen. Man sollte sich überlegen wen man in seine Familie lässt, vorallem wenn die Familie den Inoff Status hat. Vielleicht einfach nicht Leute RDM dann passiert auch nichts.Sorry diggi aber das ist eine einzige Person die man für RDM Sanktionieren kann. Warum muss man direkt @UnOff machen??? Es waren keine 5 Personen der Familie beteiligt, nächstes mal einfach nicht Mad sein und die ganze Familie mit reinziehen, danke!
Gute Einstellung, sehe ich genau so ! Ich hab vieles gehört von der Familie und auch gesehen. Und das sage ich allen Admins. Bitte schaut euch die Familie genau an, diese Familie verbergt viele Geheimnisse die ihr nicht wisst einfach mal drüber schauen LGAls Familie muss man zusammen halten in guten UND schlechten Aktionen. Man sollte sich überlegen wen man in seine Familie lässt, vorallem wenn die Familie den Inoff Status hat. Vielleicht einfach nicht Leute RDM dann passiert auch nichts.
naja bro weiß ich jzt nicht so also ich hab da keine 4 leute auf ihn schießen sehen letzendlich gehts hier um rdm und da seh ich nur einen auf ihn schießenBro, alles gut wasch deine Augen da sind 4 Leute aber gut.
Es geht um den RDM dort ist nur 1 Person am schießen, selbst wenn es 4 Personen sind, sind es keine 5 Personen. Einfach schade auf Krampf probieren jemanden den InOff Status zu nehmen🫡Bro, alles gut wasch deine Augen da sind 4 Leute aber gut.