Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation LSPD | Anton Block | 601

Rejected
Status
Not open for further replies.

Anton Block

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
50
Informationen
1. Dein OOC Name: Christian
2. Dein OOC Alter: 35
3. Discord Name: Blocklegende
4. Dein IC Name: Anton Block
5. Deine ID: 601

Zusätzliche Informationen

Bewerbung zum Leader für die Organisation LSPD auf dem "Grand RP" Server | Anton Block | 601


Sehr geehrtes Grand RP Team,

mit großem Interesse möchte ich mich hiermit um die Position des Leiters vom LSPD auf Ihrem beeindruckenden "Grand RP" Server bewerben. Die Möglichkeit, an einer lebendigen und realistischen Rollenspielgemeinschaft teilzunehmen und die Sicherheit dieser Gemeinschaft als Leiter der Polizei zu gewährleisten, ist eine Herausforderung, der ich mich mit Leidenschaft und Engagement stellen möchte.

Ich bringe eine langjährige Leidenschaft für das Rollenspiel und eine tiefe Begeisterung für das Genre mit. Meine Spielerfahrung erstreckt sich über mehrere Jahre, und ich habe in unterschiedlichen RP-Umgebungen erfolgreich sowohl Führungs- als auch operative Positionen ausgefüllt. Diese Erfahrungen haben meine Fähigkeiten in der Teamführung, Konfliktlösung und Koordination geschärft.

Hier sind einige Gründe, warum ich glaube, dass ich die ideale Besetzung für den Leiter des LSPD auf "Grand RP" bin:

  1. Erfahrung und Expertise: Ich habe nicht nur eine umfassende Erfahrung im Polizei-RP, sondern auch ein tiefes Verständnis für taktische Strategien, Gesetzesvollzug und Ermittlungsarbeit. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten einzusetzen, um ein realistisches und fesselndes Polizei-RP-Erlebnis zu schaffen.
  2. Führungsfähigkeiten: In vorherigen Rollenspielsituationen habe ich erfolgreich Teams geleitet und koordiniert. Ich glaube an offene Kommunikation, Teamarbeit und die Förderung einer positiven Umgebung, in der alle Mitglieder ihre Fähigkeiten entfalten können.
  3. Kreativität und Engagement: Ich habe innovative Ideen für Veranstaltungen, Geschichten und Interaktionen im Polizei-RP. Meine Kreativität und Hingabe werde ich nutzen, um die Spielererfahrung auf "Grand RP" kontinuierlich zu verbessern.
  4. Professionalität und Zuverlässigkeit: Als Leiter des LSPD werde ich stets professionell auftreten und Verantwortungsbewusstsein zeigen. Spieler können sich darauf verlassen, dass ich die Integrität und den Ruf der Polizei aufrechterhalte.
Ich bin äußerst begeistert von der Möglichkeit, die Rolle des Chief of Police auf "Grand RP" zu übernehmen und zur weiteren Entwicklung der Servergemeinschaft beizutragen. Es würde mir eine große Freude bereiten, meinen Teil dazu beizutragen, realistische und spannende Polizei-RP-Szenarien zu schaffen, die die Spieler in ihren Bann ziehen.

Rangkonzept:

1. Rekrut:

  • Dies ist der Einstiegsrang für neue Polizeimitglieder.
  • Rekruten durchlaufen eine Grundausbildung, in der sie die Grundlagen des Polizeidienstes und der Serverregeln erlernen.
  • Sie begleiten erfahrene Polizisten und lernen, wie man auf verschiedene Situationen reagiert.
  • Rekruten haben begrenzte Befugnisse und sind meist in Beobachterrollen unterwegs.
2. Polizeibeamter:
  • Nach erfolgreichem Abschluss der Grundausbildung werden Rekruten zu Polizeibeamten befördert.
  • Polizeibeamte können bereits eigenständig Streifenfahrten durchführen und einfache Aufgaben übernehmen.
  • Sie haben Zugang zu grundlegenden Polizeifahrzeugen und Ausrüstung.
3. Wachtmeister:
  • Wachtmeister sind erfahrene Polizeibeamte, die ihre Fähigkeiten und Kenntnisse unter Beweis gestellt haben.
  • Sie können komplexere Aufgaben übernehmen, wie die Leitung kleinerer Einsätze oder die Überwachung von bestimmten Gebieten.
  • Wachtmeister haben Zugriff auf fortgeschrittenere Ausrüstung und Dienstfahrzeuge.
4. Hauptwachtmeister:
  • Hauptwachtmeister haben noch mehr Verantwortung und können Teams von Wachtmeistern leiten.
  • Sie sind in der Lage, größere Einsätze zu koordinieren und schwierige Situationen zu bewältigen.
  • Hauptwachtmeister sind auch für die Ausbildung und Unterstützung von jüngeren Polizeibeamten verantwortlich.
5. Inspektor:
  • Inspektoren sind hochrangige Polizeioffiziere, die eine wichtige Rolle in der Einsatzplanung und -koordination einnehmen.
  • Sie überwachen mehrere Polizeieinheiten und sind für die Durchführung von Sonderoperationen verantwortlich.
  • Inspektoren haben weitreichende Befugnisse und können Entscheidungen auf höherer Ebene treffen.
6. Kommissar:
  • Die Kommissare sind die Leiter der Polizeiabteilungen.
  • Sie sind für die Gesamtstrategie, Ressourcenallokation und Organisation der Polizeikräfte verantwortlich.
  • Kommissare arbeiten eng mit anderen Fraktionen auf dem Server zusammen und haben eine wichtige politische Rolle.
7. Polizeipräsident:
  • Der Polizeipräsident ist das höchste Amt in der Polizeihierarchie.
  • Er oder sie trägt die ultimative Verantwortung für die Polizeiabteilung und setzt die langfristige Vision und die Ziele fest.
  • Der Polizeipräsident kann auch in politischen Verhandlungen und Entscheidungen auf höchster Ebene involviert sein.

(Die Ränge werden teilweise noch unterteilt in z.B. Kommissar und Ober Kommissar um mehr Stufen im Rangkonzept bieten zu können)


Ich danke Ihnen herzlich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch oder weitere Fragen zur Verfügung. Sie können mich per Discord erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Anton Block
 

Ralle_Saint

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
526
Hallo Anton,

deine schriftliche Bewerbung hat uns soweit überzeugen können und du hast es eine Runde weitergeschafft.
Bitte melde dich bei mir im Discord (ralle1199) per Direktnachricht.

Zeit dafür hast du bis zum morgigen Dienstag den 29.08.2023 um 21:30 Uhr.
Solltest du dich bis dahin nicht bei mir gemeldet haben, wird deine Bewerbung leider automatisch als abgelehnt gewertet.​
 

Ralle_Saint

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
526
Hallo Anton,

nach deinem ausführlichen Gespräch gestern, muss ich dir leider mitteilen dass es dieses Mal nicht gereicht hat.
Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

Gerne kannst du dich aber in Zukunft, sollte dir danach sein, wieder auf derartige Leader Positionen bewerben. Solltest du noch Rückfragen haben, zögere nicht mich im Discord zu kontaktieren.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom