Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Emre Cahn

Player
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
40
♦ Vor & Nachname: Emre Cahn
♦ ID:193
♦ Visum: 33
♦ Organisation: Los Santos Vagos
♦ Familie: TheButzbachBrothers


Biografie

♦ Was ist deine Geschichte?

Es fing alles mit Emre Cahn und seinem Bruder Osama Cahn an , versteinert in einer dunklen, verregneten Nacht vor den leblosen Körpern ihrer Eltern. Dies geschah in der USA in einer Stadt namens Brooklyn. Zwei Weisen Kinder wanderten durch die Straßen Brooklyns, als ein fremder Mann auf die Jungs zukam und ihnen Anbot für sich zu arbeiten, und als Gegenleistung bekamen die beiden eine Familie wo ihnen alles geboten wurde zum Leben. Anfangs war es schwierig für die beiden richtig Fuß zu fassen, doch nach und nach wurde es zu einer richtigen Familie.
8 Jahre später waren Emre und Osama sehr loyal ausgebildete Diebe und Auftragsmörder für ihre neue Familie. Emre fing langsam an zu zweifeln ob es das richtige ist was er dort tut. Die ständige Gewalt und Misshandlung konnte er nicht mehr ertragen. Emre fing an sich gegen die Familie zu stellen, der einzige dem man vertrauen schenken konnte war sein Bruder Osama. Die Familie konnte sich mit der Entscheidung von Emre überhaupt nicht zufrieden stellen , sodass nur noch eine Möglichkeit blieb und das war der tot, anders könnte der Familienoberhaupt die Familiengeheimnisse nicht bewahren.
Nun standen sich die beiden Brüder gegenüber und schauten sich in die Augen . Osama konnte es einfach nicht übers Herz bringen seinen geliebten Bruder um die Ecke zu bringen , also flohen diese nach New York , dadurch das die Brüder gesucht sind konnten sie nicht überall sehen lassen. Sie versteckten sich in einem Bunker , aus den Ecken kam aus dem nichts Gase raus und die Brüder sind ohnmächtig geworden. Emre wachte auf und schaute nach seinem Bruder , alles was er sah war ein Krankenhausbett und ein Klemmbrett wo fettgedruckt "Geschlechtertausch" stand. Er realisierte das er in einen Frauen Körper steckt und auf dem Klemmbrett war ein Ausweis angeheftet mit "Leyla Cahn" dies war wohl sein neuer Name, er verliess das Krankenhaus um seinen Bruder zu finden , er war in einer völlig fremden Stadt Namens "Los Santos" angekommen , ein alter Bekannte von Osama kam auf ihn direkt zu und sagte ihm das dieser der Plan seines Bruders war und dieser wieder zurück zur Familie gegangen ist um ihn zu beschützen

♦ Wo arbeitest du?

Ich bin in einer Inoffiziellen Familie ( TheButzbachBrothers)


♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich bin die Linke Hand (8er) in meiner Familie TheButzbachBrothers

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Ich habe aus der Vergangenheit noch einige Ersparnisse und komme damit gut um die Runden.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich lebe in den Tag und lasse alles einfach auf mich zukommen. Ich wohne in einem Familienhaus mit meiner Familie TheButzbachBrothers

♦ Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

Ich finde, dass gerade heutzutage das Thema Gender sehr großgeschrieben werden sollte. Also warum nicht auch mal einen Mann einen weiblichen Charakter spielen lassen, ohne dass der irgendwelche Hintergründe hat, die das Ganze ins Lächerliche ziehen. Ich bin bereits seit mehreren Monaten auf der Insel und habe sehr viel positives Feedback diesbezüglich bekommen.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Leyla Cahn
 

Alan Benx

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,726
Hay Emre.

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
ichbinsAlan


Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Alan Benx.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom