Bitte Sperre mich jetzt nicht dafür.Ich erzähle dir die ganze Geschichte. Also gestern den 22.8.2023 (uhrzeit weiß ich net mehr) wollte ich diese Angel mission machen und dann habe ich halt ''lustige'' sachen gemacht.Die haben mich dann gefragt ob ich einen Typen halt so runter machen soll dann bin ich halt da runter gesprungen und habe gesagt das ich seine ehre gesucht habe,aber net gefunden habe. Ich habe dann 4k bekommen und natürlich haben wir das nicht ernst genommen (er hat es auch nicht ernst genommen). Dann hatten wir halt so ein Boxkampf und habe 2k gewonnen,er wollte es dann noch auf 5k verdoppeln wenn einer ein rap battle gewinnt. Ich hab es abgelehnt dann sind wir los gefahren zum beach und haben dann halt gesagt das wer als erstes eine Frau deren nummer kriegt bekommt 5k wir beide haben es angenommen und dann die gesehen bei dem video:
(die beiden dort hinten sind die,die die 5k angeboten haben. Er hat dann auch noch gesagt das es aus Spaß ist und nicht ernst nehmen soll (sie hatte nicht mal was gesagt das wir aufhören sollen). Und bitte admin:sperre mich nicht wenn ich es wieder falsch gemacht habe