Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10029
Players nickname
Kalle Fuchs
Administrators nickname
Tom Sommer
Date
Aug 15, 2023
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1094133580332015616/1141083213641551922/image.png

Kalle Fuchs

ID: 10029
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
13
Guten Tag, liebes Admin-Team,

Hiermit möchte ich meinen ersten Entbannungsantrag stellen. Gebannt wurde ich am 15. 08. 2023 um ca. 20:30 Uhr von Tom Sommer wegen „unangemessenes Verhalten, genauer CoM“ (Creator of Media/ Streamer).

Ich selbst habe keinen Thread, Video oder ähnliches bekommen.
Was CoM bedeutet, dass ich bis zum 15.08 auch nicht wusste, denn es gibt keinerlei Regeln dazu. Das macht es mir schwerer meinen Fehler nachzuvollziehen, vor allem das ich direkt 30 Tage gebannt werde.

Habe ich auch gemacht? Ich kann es mir selbst nicht mit Hilfe des Regelwerks erklären, aber ich kann es verstehen, das gewisse Streamer Grand auf eine Art und Weise vertreten und für Grand Werbung machen.

Wie Ihr ja seht habe ich mir innerhalb von 8 Tagen Gedanken über meinen unbekannten Fehler gemacht.

Für euer Verständnis, manchmal sage ich Dinge die vielleicht nicht so angemessen sind und deshalb entschuldige ich mich jetzt schon ausdrücklich dafür, weswegen ich einen Bann bekommen habe.
Somit verbleibe ich mit

Mit freundlichen Grüßen
Kalle Fuchs
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,511
Hallo Kalle,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Auf Eigenwunsch geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom