Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36212
Players nickname
Marc Titow
Administrators nickname
Jason Storm
Date
Aug 23, 2023
Time
20:01
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/464365/post-1695230

Marc Tiitow

Player
Player
Guten Tag Johnson oder Justin ich folgendem Thread Rejected - Erpe Teil 2 hat Jason diesen abgelehnt da er warscheinlich dachte das ich diesen Spieler Reporte wegen RDM darum ging es in dem Clip aber garnicht in meinem Clip wurde ich hinten durch meinen Krieger weggeschossen wie viele wissen kann man durch einen Krieger nicht schießen
Jason falls du das liest ich möchte dir auf garkeinen Fall irgendwas Böses es ist auch unter keinen umständen auf irgendeine Art und weise böse gemeint. villeicht habe ich mich auch Falsch ausgedrückt und deswegen wurde es Falsch aufgenommen

Im großen und ganzen möchte ich nicht dass das hier als Beschwerde wahrgenommen wird. Ich hoffe nur das sich mein Clip nochmal angeschaut wird
Wie ich es oben schon gesagt habe ging es mir nicht darum das er mich getötet hat sondern wie er mich getötet hat und das ist in meinem Clip klar erkennlich denn er hat mich durch die Rückseite eines Kriegers geholt

Ich bedanke mich für die Bearbeitung und hoffe das es mir nicht übel genommen wird und was ich auf garkeinen fall will ist das Jason wegen mir Stress bekommt
LG Marc

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Marc,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Der Administrator hat sich den Clip mit einer anderen Erwartung angeschaut was dadurch gefördert wurde, dass weder ein anständiger Titel, noch ein aussagekräftiger Text deinerseits verfasst wurde. Evtl. das in Zukunft mal überdenken.
Trotzdem hätte er anders vorgehen müssen, darüber habe ich mit ihm gesprochen.

Besagter Spieler wurde inzwischen gecheckt und ist gebannt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom