Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation LSPD | Hamudi Salim | 77072

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hamudi Ernst

Player
Player
Joined
May 31, 2023
Messages
91
Bewerbung für den Leaderposten des LSPD’s.


1. Informationen:

Real Life Name: Leon
Alter : 23
Discord-Name : Rayso981
Nickname : Hamudi Salim
ID : 77072


Bewerbung zum Leader für die Organisation des LSPD



2. Warum willst du Leader der Organisation werden?

Im Mai des Jahres 2022 bin ich zum ersten mal auf dem Staat 1 von Grand RP eingereist, wobei ich davor nie in Berührung kam mit GTA RP. Ich war so begeistert von dem Staat, das ich einfach blieb. Schnell fand ich auch Anschluss in einer Familie, bei der ich auch bis zu meinem Eintritt ins LSPD verblieb. Am 17.07.22 bewarb ich mich dann beim LSPD, wo ich dann auch meiner Arbeit nachging. Ich war insgesamt ca. 11 Monate beim LSPD, mit 2 Unterbrechungen, wo ich beim FIB war und beim GOV. Ich konnte in der Zeit sehr viel lernen und auch weitergeben. Auch mein Rang war sehr hoch (High Command Captain). Des Weiteren war ich auch Leiter der Taskforce. Meine Arbeit beim FIB und später beim GOV als Staatsanwalt und Richter hat mich auch sehr geprägt und noch näher an die Gesetze gebracht.


3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation.

Um das Rollenspiel in der Organisation zu verbessern, würde ich erst einmal damit anfangen, dass die Zusammenarbeit mit dem FIB, NG, SAHP, EMS und GOV besser wird. Das heißt, ein besserer Austausch untereinander. Des weiteren Events planen, wie zum Beispiel ein Tag der offenen Tür einmal im Monat. Ich werde auch vermehrt darauf achten, dass im SG mehr auf das RP eingegangen wird, anstatt immer nur stur zu inhaftieren. Checkpoints werden auch regelmäßiger besetzt. Dailys werden von Montag bis Samstag auf dem PD Dach stattfinden und Sonntags dann das Weekly, wo größere Themen besprochen werden und die kommende Woche besprochen wird. Des Weiteren wird es Sonntags auch die Upranks geben. Genauso wird verstärkt darauf geachtet, dass bei Shop Robs, ATM Robs und normale Fahrzeugkontrollen nicht gleich geschossen wird, sondern situationsbedingt gehandelt wird.


4. Was zeichnet dich als Leader aus?

Ich bin eine vertrauenswürdige und selbstbewusste Person. Mit mir kann man über alles reden und habe für jeden ein offenes Ohr, da mir die Kommunikation sehr wichtig ist. Ich habe sehr viel Erfahrung durch meine lange Zeit im LSPD, im High Command, beim FIB und beim Gov. Diese Erfahrung möchte ich gerne weitergeben und für mich ausbauen. Dazu bin ich sehr strukturiert, fair und diszipliniert.


5. Konzept deiner Organisation:

Rangsystem:

Leaderschaft

30 - Chief of Police
29 - Deputy Chief of Police
28 - Ass. Chief of Police
27 - Chief of Department

High-Command

26 - Police Commander ( Leiter des High-Commands )
25 - Police Captain
24 - Police Lieutenant
23 - Police Sergeant

22 - Officer of Media
21 - LSPD HR-Management
20 - LSPD SWAT
19 - LSPD PR-Manager

Command

18 - Police Senior Detective (Leiter des Command Bereich )
17 - Police Detective
16- Inspector
15 - Senior Corporal
14 - Corporal

Officer

13 - Supervising Officer ( Leiter Officer Bereich )
12 - Senior Officer
11 - Officer First Class
10 - Officer III
9 - Officer II
8 - Officer I
7 - Cadet
6 - Praktikant
5 - Platzhalter
4 - Inaktiv
3 - Facility Manager ( Straf Rang )
2 - Suspendiert
1 - Anwärter

Abteilungen:

Personalabteilung:
Kümmert sich um Bewerbungen und Anwärter. Des Weiteren kümmert sich die Abteilung um Sanktionen, Einstellungen, Entlassungen und Upranks bis zum Command Bereich.

Ausbildungsabteilung:
Diese Abteilung bildet neue Beamte für den Streifendienst aus. Beamte werden auch bis zum Rang Inspector geschult und geprüft. Des Weiteren stellt die Ausbildungsabteilung sicher, dass jeder Beamte seine Weiterbildung bekommt und erhält.


Special Weapons and Tactics ( S.W.A.T. ):
Eine Spezialeinheit, die darauf basiert, dass diese Spezial-Einsätze anfährt, wie zum Beispiel Ghetto, Ammu Robs, Lokals und Globals. Des Weiteren kann diese Einheit auch besondere Events absichern. Auch für die Ghetto Streife ist diese Abteilung zuständig. Führt allerdings keine normalen Streifendienste aus, z. Beispiel: Dispatches anfahren.

Public Relations ( PR-Abteilung des LSPD’s ):
Die Presse-Abteilung ist zuständig für Events und steht im engeren Kontakt mit den anderen Organisationen. Auch mit dem Lifeinvader wird die Zusammenarbeit enger stattfinden.

Taskforce:
Die Taskforce ist für die Familien und Gangs im Staat zuständig. Sie wird verstärkt mit den Familien und Gangs kommunizieren und Probleme und Sorgen aufnehmen. Auch Beweise sichern, analysieren und diese ans FIB übergeben zwecks Razzien. Verstärkte Zusammenarbeit mit den anderen Organisationen wird ebenfalls stattfinden.

Intelligence Unit
Interne Korruptions - und Beschwerde Abteilung des LSPD. Enge Zusammenarbeit mit anderen Organisationen.



Anmerkungen zu den Abteilungen:
Ich werde mich mit allen Leitern der einzelnen Abteilungen zusammensetzen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen.

Einstellungskriterium:

  • Visum Stufe 10
  • Mindestalter 16 Jahre im Kopf ( Ausnahmen bei geistiger Reife )
  • Straffreie Akte
  • Waffenschein
  • Level 2 Rucksack
  • Keine Gesichts und Hand Tattoos


Schlusswort:
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung und Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Lieben Gruß

Hamudi Salim | 77072
 

Miefwolke

Player
Player
Joined
Apr 30, 2022
Messages
21
Ich war insgesamt ca. 11 Monate beim LSPD, mit 2 Unterbrechungen, wo ich beim FIB war und beim GOV. Ich konnte in der Zeit sehr viel lernen und auch weitergeben. Auch mein Rang war sehr hoch (High Command Captain)
Von Cadet zum Captain in 3 Monaten mit Unterbrechungen wegen Kündigung, iss klar
Ich sitze gerade hier und muß echt drüber Lachen. :ROFLMAO:
 

Nick Azakusa

Player
Player
Joined
Oct 10, 2022
Messages
20
Also beim Pd war dein höchster Rang Officer 3 xD
image.png
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom