Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25315
Players nickname
Uleek Citros
Suspect ID
8566
Date of violation
Feb 2, 2022
Time of violation
21:16
Proofs
https://streamable.com/x92wv7

nasty macha

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
40
Meine ID: 25315
ID (+ Name) der Person: Uleek Citros
Videomaterial: Grand Theft Auto V 2022.02.02 - 21.20.12.04.DVR_Trim
Beschwerdengrund: Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur KommunikationIC während des Spiels ist strengstens verboten.


Was ist passiert?: Folgende Situation geschah. Ich stellte auf dem Marktplace meine Waffen zum Verkauf rein. Daraufhin meldete sich ein potentieller Käufer über Discord und wollte die Waffen bei mir erwerben, so als dies geschah vermittelte ich ihm meine IC Nummer, ohne IC darüber zu sprechen was abgeht wollten wir ein Treffpunkt ausmachen damit wir das über die Bühne bringen können. Siehe Screenshots. Diese Information meines Verkaufs hat diese Person dem FIB übermittelt und mich um 8 Heavy Sniper erleichtert. Laut der Metagaming Regel ist nicht mal der Marktplace von Grand inbegriffen von dieser Regel. Ich finde es unter aller sau das sowas geschehen ist & ich möchte sehr gerne das die Personen in meinem Clip zur Rechenschaft gezogen werden. Es sind zwar nur Waffen, aber der move von der Person die Meta betrieben hat ist unter aller sau. Ich zitiere nochmals

Screenshots Discord 1: Schaut euch mal dieses Bild an!
Screenshot Discord 2: Schaut euch mal dieses Bild an!

IC Handy Chat: Schaut euch mal dieses Bild an!
IC Handy Chat: Schaut euch mal dieses Bild an!

"Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur KommunikationIC während des Spiels ist strengstens verboten." Hier steht die Ausnahme des Marktplace nicht drin, ergo betrieben sie sowie ich gewissermaßen Metagaming. Ich möchte ziemlich gerne meinen Stuff erstattet bekommen. Ich gehe auch stark davon aus das die Cops mein Van leergeräumt haben. Sofern ich die Sachlage richtig einschätze hätten die Personen diese Information das ich Waffen habe nicht IC wissen können. Hätte der Polizist nicht im Discord nachgefragt wäre dies nicht geschehen.


Ich hoffe, ich habe die Sache richtig eingesehen und werde hier nicht eine Ablehnung dessen erfahren.
 

nasty macha

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
40
Meine ID: 25315
ID (+ Name) der Person: Uleek Citros
Videomaterial: Grand Theft Auto V 2022.02.02 - 21.20.12.04.DVR_Trim
Beschwerdengrund: Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur KommunikationIC während des Spiels ist strengstens verboten.


Was ist passiert?: Folgende Situation geschah. Ich stellte auf dem Marktplace meine Waffen zum Verkauf rein. Daraufhin meldete sich ein potentieller Käufer über Discord und wollte die Waffen bei mir erwerben, so als dies geschah vermittelte ich ihm meine IC Nummer, ohne IC darüber zu sprechen was abgeht wollten wir ein Treffpunkt ausmachen damit wir das über die Bühne bringen können. Siehe Screenshots. Diese Information meines Verkaufs hat diese Person dem FIB übermittelt und mich um 8 Heavy Sniper erleichtert. Laut der Metagaming Regel ist nicht mal der Marktplace von Grand inbegriffen von dieser Regel. Ich finde es unter aller sau das sowas geschehen ist & ich möchte sehr gerne das die Personen in meinem Clip zur Rechenschaft gezogen werden. Es sind zwar nur Waffen, aber der move von der Person die Meta betrieben hat ist unter aller sau. Ich zitiere nochmals

Screenshots Discord 1: Schaut euch mal dieses Bild an!
Screenshot Discord 2: Schaut euch mal dieses Bild an!

IC Handy Chat: Schaut euch mal dieses Bild an!
IC Handy Chat: Schaut euch mal dieses Bild an!

"Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur KommunikationIC während des Spiels ist strengstens verboten." Hier steht die Ausnahme des Marktplace nicht drin, ergo betrieben sie sowie ich gewissermaßen Metagaming. Ich möchte ziemlich gerne meinen Stuff erstattet bekommen. Ich gehe auch stark davon aus das die Cops mein Van leergeräumt haben. Sofern ich die Sachlage richtig einschätze hätten die Personen diese Information das ich Waffen habe nicht IC wissen können. Hätte der Polizist nicht im Discord nachgefragt währe dies nicht geschehen.


Ich hoffe, ich habe die Sache richtig eingesehen und werde hier nicht eine Ablehnung dessen erfahren.
 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Hallo Oleg,

wir bereits im von dir einberufenen OOC Gespräch erwähnt, ist der Marktplatz DFunk Kanal Teil des IC Geschehens und kann somit von uns auch für derartige Aktionen verwendet werden. Anbei noch der Clip, wie es bei der Verhaftung weiterging (OOC Talk: 25315 recorded with Medal.tv) ich kann verstehen, dass man bei derartigem Verlust wirklich salzig ist, nichtsdestotrotz sollte man das Ganze im RP ausspielen.
 

nasty macha

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
40
Hallo Oleg,

wir bereits im von dir einberufenen OOC Gespräch erwähnt, ist der Marktplatz DFunk Kanal Teil des IC Geschehens und kann somit von uns auch für derartige Aktionen verwendet werden. Anbei noch der Clip, wie es bei der Verhaftung weiterging (OOC Talk: 25315 recorded with Medal.tv) ich kann verstehen, dass man bei derartigem Verlust wirklich salzig ist, nichtsdestotrotz sollte man das Ganze im RP ausspielen.
Zeig mir ein Abschnitt der Regeln in dem das definiert ist, es ist eine derartig schlechte & widerwärtige Aktion von Euch.
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Uleek Citros,

hiermit werde ich deine Beschwerde ablehnen.
Grund hierfür ist das die ganze Markplatz Sektion IC ist, solltet ihr Privat sonstige Sachen aus machen ist dies Erlaubt.
Das FIB hat hiermit nichts Falsch gemacht.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom