Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
146050
Players nickname
Niklas Menemann
Suspect ID
77801, 114022, 66682
Date of violation
Aug 23, 2023
Time of violation
21:12
Proofs
https://streamable.com/pau4eq

Coco AA

Player
Player
Videomaterial: Fail RP Cops
Beschwerdegrund: Fail RP Sammelbeschwerde
Was ist passiert: Wir waren als Fake Cop getarnt und haben uns unter die anderen Beamten gemischt. Nach kurzer Zeit, haben die anderen direkt verdacht geschöpft, und uns ohne es richtig auszuspielen festgenommen. Der Beamte der mir die Handschellen angelegt hat, hat sie auch von einer weiteren Distanz angelegt nur um mich schnell zu fesseln. Wir haben keinerlei Auskunft über unsere Namen gegeben und wurden trotzdem direkt von einem PDer als Fake Cop erkannt.

beteildigte Spieler:
77801
114022
66682
105685
151486
94522
136331
8291
138175
148046
93185

Chester

Player
Player
Hallo,
deine Beschwerde trägt nun den Status
~In Bearbeitung~
Zur weiteren Bearbeitung habe ich POVs von einzelnen Akteuren angefordert. Des Weiteren werden die beiden Berater
des LSPD's ( Ralle_Saint ) und des SAHP's ( Det Flunker ) zu Rate gezogen.
Bitte gebe uns noch ein wenig Zeit, deine Beschwerde final zu überprüfen.​

Last edited:

Kev Pedri

Player
Player
Hallo,
deine Beschwerde trägt nun den Status
~In Bearbeitung~
Zur weiteren Bearbeitung habe ich POVs von einzelnen Akteuren angefordert. Des Weiteren werden die beiden Berater
des LSPD's ( Ralle_Saint ) und des SAHP's ( Det Flunker ) zu Rate gezogen.
Bitte gebe uns noch ein wenig Zeit, deine Beschwerde final zu überprüfen.​
Einmal die Sicht von mir.
Ich bin zum Shop wo schon ein Auto den weg Blockiert hat (Schwarz Glänzend was keine Orga so Offiziell hat daher Vermutung auf Privat Auto). Eine Person war mit Privat Maske Vorort und wollte nicht auf die Frage von welcher Orga er denn ist antworten, der Zweite ist ebenfalls nach Nachfrage nach vorne gerannt um seinen Kollegen bescheid zu geben damit diese Fliehen können was 3 der Personen ja auch vorerst geschafft hatten. Aufgrund das schon 3 Geflüchtet waren wurden die beiden anderen (Die offensichtlich ebenfalls mit einem SAHP Fahrzeug fliehen wollten) in Handschellen gelegt da diese auch Bewaffnet waren.
Auffällig waren die Herrschaften auf Grund von:

FIB: Darf nicht mit mehr als 2 Special Agents anfahren und dieses Fahrzeug befindet sich nicht in der Garage vom FIB (was die Privat Masken erklärt Hätte).

LSPD: Hat Keine UC Einheiten mit Solchen Kleidungen und läuft nicht Bewaffnet in einen Shop rein während Geiselnehmer und Geiseln drin sind. Sowie meines Wissens nach keine Schwarz Glänzenden Fahrzeuge. Sowie aussage vom LSPD das diese nicht zu ihnen gehören.

SAHP: Fährt hauptsächlich mit Weißen Autos rum und hat keine derartige Kleidung im Schrank.

Was auch sehr Komisch ist das 3 Leute in eine Masse von Beamten Halten und nur Ihre eigenen Kollegen getroffen werden (aber wir möchten hier nichts vorwerfen)

Die Handschellen die ich angelegt hatte waren ungünstig gesetzt da der Herr Weggelaufen ist in dem Moment wo ich sie angelegt habe. Z hatte ich Jedoch gedrückt wo ich noch hinter ihm war nur die Animation kam verspätet sollten keine Flughandschellen sein wofür ich mich auch Entschuldige

In Jeglichen Fällen hätten diese Personen also nur Fake Cops oder Beamte sein können die gegen Dienstvorschriften verstoßen.
LG Kev Taylor 8291

Last edited:

Chester

Player
Player

Hallo Niklas,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:

ID: 93185 - FailRP (Nutzen von Meta-Informationen)
ID: 148046 - FailRP (Nutzen von Meta-Informationen)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom