Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation LSPD

Rejected
Status
Not open for further replies.

Linuxy95

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
35
1. Informationen:

1. Dein Reallife Name: Michael

2. Dein Alter: 28

3. Discord Name: Linuxy95

4. Dein Nickname: Michael Wagner

5. Deine ID: 67474


2. Warum willst du Leader der Organisation werden:

Ich war knapp 11 Monate im aktuellen LSPD und hatte davor eine kurze Zeit beim FIB und SAHP tätig. Ich habe das LSPD in dieser Zeit kennen und lieben gelernt. Auch habe ich also die aktuellen Systeme kennengelernt und musste auch Defizite feststellen. Aus diesem Grund möchte ich auch Leader werden, um die wenigen Defizite im aktuellen System zu verändern und einen frischen Wind mit neuen Ideen ins LSPD zu bringen. Auch wäre es einfach zu schade, wenn das LSPD in fremde Hände fällt und bereits gut laufende Dinge verloren gehen. Genauso würde ich mich gerne der neuen Herausforderung stellen und meine Führungsqualitäten in der Position des Leaders beweisen. Ebenso möchte ich wie bereits erwähnt die Mitarbeiter des LSPDs beibehalten und lediglich meine neuen Ideen einbauen, sowie das Rangkonzept leicht verändern.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Vor allem soll das Rollenspiel innerhalb der Organisation durch das Abteilungssystem gefördert werden. Durch die "internal Commission" werden innerhalb der Organisation Verhöre usw. stattfinden. Durch das "Department of Familys and Gangs" wird ebenso das RP mit Familien und Gangs gefördert, da diese Abteilung hauptsächlich in Gespräche verwickelt sind. Auch bei Einstellungsgesprächen mit der HR soll auf gutes RP mit den Bürgern geachtet werden. Ebenso soll die Regelkenntnis schon innerhalb unserer Organisation erhöht werden, um so von Anfang an mögliche Fehler zu verhindern. Auch das RP mit anderen Organisationen soll gefördert werden, beispielsweise starke Zusammenarbeit zwischen der internal Commission und der FIBCO. Dies geschieht dann auch hauptsächlich durch die PR-Abteilung, die mit den anderen Organisationen in Kontakt tritt und Gespräche führt. Ebenso soll durch interne Schulungen der Ausbildungsabteilung das RP gefördert werden.

4. Was zeichnet dich als Leader aus:

Mich zeichnet meine Erfahrung und meine Leidenschaft zum LSPD aus. Ebenso würde ich meine Führungsstärke als tragenden Punkt bezeichnen, diese konnte ich auch schon in meiner OOC-Arbeit als Teamleiter unter Beweis stellen. Auch zeichnet mich meine große Aktivität aus, ich habe aktuell die Möglichkeit täglich mehrere Stunden auf Grand online zu sein und habe somit auch die Lust und den Willen viel Zeit ins LSPD zu stecken und die neuen Ideen in das aktuelle System einzubauen. Auch zeichnet mich meine transparente Arbeit aus. Als Leader bin ich immer offen für Fragen und jeder Mitarbeiter kann mich gerne ansprechen und mir entsprechendes Feedback zu meiner Arbeit geben.

5. Konzept deiner Organisation:

30
– Chief of Police (Leader)

29 – Deputy Chief Police (Leaderschaft)

28 – Chief of Department (Leaderschaft)

27 – Chief of internal Commission (Leiter interne Dienstaufsicht)

26 – Police HR-Manager (Leiter Personalabteilung)

25 – Police Captain (Leiter High-Command)

24 – Police Senior Lieutenant (High-Command)

23 – Police Lieutenant (High-Command)

22 – Police Senior Sergeant (High-Command)

21 – Police Sergeant (High-Command)

20 – Officer of Media (Streamerplatz)

19 – Police Inspector (Leiter Command-Ebene)

18 – Police Detective (Command-Ebene)

17 – Senior Police Corporal (Command-Ebene)

16 – Police Corporal (Command-Ebene)

15 – Head Police Officer (Leiter Officer-Ebene)

14 – Senior Police Officer (Officer Ebene)

13 – Police Officer (Officer Ebene)

12 – Recruit Officer (Officer Ebene)

11 – Recruit (Officer Ebene)

10 – TOW Head Officer (Leiter TOW-Einheit)

9 – TOW Officer (TOW-Einheit)

8 – TOW Recruit (TOW-Einheit)

7 – Facility-Manager

6 – Platzhalter

5 – Platzhalter

4 – Platzhalter

3 – Anwärter (in der Organisation, aber kein Einstellungstest -> aktuelles Bewerbungssystem)

2 – Inaktiv

1 – Suspendiert

Erläuterung zum Rangsystem:

Wie man erkennt, ist das System in drei verschiedene Divisions unterteilt, diese haben jeweils eine Leiterposition. Ganz unten sind dann die Ränge der TOW-Einheit angehängt. Das Abteilungssystem verläuft parallel zum Rangsystem, d.h. lediglich Leiter der internen Dienstaufsicht, sowie HR bekommen einen eigenen Rang auf ihre Abteilung bezogen. Genauso erkennt man, dass das Rangkonzept einige Ränge hat, jedoch muss man auf den einzelnen Rängen nicht allzu lange bleiben. Die vielen Ränge dienen dazu, dass man einen höheren Anreiz hat sich hochzuarbeiten.


Abteilungssystem:

-HR-Abteilung:
Zuständig für Bewerbungen und das allgemeine Personal.

-internal Commission: interne Dienstaufsicht, hier bleibt das Konzept der alten Dienstaufsicht (Intelligence Unit) bestehen, nur der Name wird erneuert

-PR-Abteilung: Sie hat die Aufgabe der Öffentlichkeitsarbeit. Dies beinhaltet auch das Pflegen des Verhältnisses zu anderen staatlichen Organisationen. Hier soll auch mehr mit dem LifeInvader zusammengearbeitet werden und beispielsweise Interviews o.Ä. geführt werden.

-Department of Familys and Gangs: Kooperation mit Familien & Gangs, Abwicklung von Beschwerden von Familien & Gangs, Beweissammlung für Razzien

-Ausbildungsabteilung: Auch hier wird das alte Konzept inhaltlich übernommen, jedoch wird es eventuell neue Ausbildungen etc. geben

-Security Unit: Zuständig für Absicherung von staatlichen Events, Fame or Shame usw. Auch buchbar für zivile Bürger

-S.W.A.T.: Spezialeinheit des LSPD, halbwertige Abteilung (-> man kann auch noch in einer anderen Abteilung sein)

-TOW-Einheit: Abschleppereinheit mit eigenem Leader, diese werden nur abschleppen und nicht aktiv Streife fahren

-Undercover Unit: Eine kleine Abteilung (max. 6 Personen) die sich auf Wanted-Jagt, Pillen-Verkauf am Markt etc. konzentrieren.

Kriterien zur Einstellung:

-nötige Reife (muss im Gespräch bewiesen werden)
-geistiges Alter von 16 Jahren
-Rucksack (mind. Level 2)
-Kenntnis der aktuellen Gesetze (speziell Waffengesetz, Straßenverkehrsordung)
-saubere Akte
-alle nötigen Lizenzen (Waffenschein + Führerschein)

Über die Chance eines persönlichen Gespräches würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Wagner
 

Ralle_Saint

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
526
Hallo Michael,

Deine schriftliche Bewerbung hat uns soweit leider nicht überzeugen können und ist somit abgelehnt.

Gerne kannst Du dich aber in Zukunft, sollte dir danach sein, wieder auf derartige Leader Positionen bewerben. Solltest du noch Rückfragen haben, zögere nicht uns im Discord zu kontaktieren.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom