Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Schießen in der Stadt am Familien HQ | ID 57188, 43894, 35535, 14394

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40720
Players nickname
Fabio Shelby
Suspect ID
57188, 43894, 35535,
Date of violation
Feb 2, 2022
Time of violation
21:08 pm
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/9KYlfI3FOXVja/d1337KUAEJF1?invite=cr-MSxnWkMsMTE3MTM2MDAs

Fabio Shelby

Green Devils / Rank 9 /#DE 01
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
21
Meine ID: 40720
ID (+ Name) der Person: ID 57188, 43894, 35535, 14394
Videomaterial:
Video 1 (Mitglied von uns wurde gefinished)
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/9KYlfI3FOXVja/d1337KUAEJF1?invite=cr-MSxnWkMsMTE3MTM2MDAs
Video 2

Beschwerdengrund: Betreten von HQ, Schießen in der Stadt, RDM, Finishen von Bewusstlosen

Was ist passiert?: Hatten im Pool unsere tägliche Besprechung plus Erklärung zum Bankraub dann kam aus den nichts der Call das Fremde Leute auf unseren Anwesen (Familien HQ) sind. Nach erhalten dieses Calls rannte ich zurück zum Pool und sah wie 1ner bei einer Haustüre stand und 3-4 Personen rechts vom Pool auf uns schossen.
Darauf hin suchten alle von uns automatisch Schutz und die hälfte probierte sich zu verteidigen während ich mich in Schutz begab um ein Ticket zu schreiben. Daraufhin kam sofort ein Admin (Antonio Black) der die Situation beruhigte und uns darauf hinwies diesen Vorfall im Forum zu klären.

Ich bitte die oben genannten IDs bzw. die Familie Ndrangheta das die Personen ihre Perspektive hochladen zum auflösen der Situation bzw. zum aufdecken des unschlüssigen Hintergrundes.

Mfg Fabio Shelby
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Moin,

nach Ingamegespräch wird die Beschwerde in den Status "in Bearbeitung" versetzt.

Liebe Grüße
Dylan
 

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
Zu behaupten das kein Schusscall besteht obwohl ihr zu erst mit gezogene Waffen auf den Räuber gegangen seid und dann noch auf die Tür zu zielen weil er ins Haus gerannt ist um ggf. ihn Abzuschießen finde ich meiner Meinung nach sehr sehr Schwach. (Dann noch ohne Ton das Video. Wahrscheinlich war Discord im Spiel (METAGAMING))
 

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
Beim ersten Video bei 1:19 wird gesagt ich zitire. Die dürfen nicht auf uns Schießen. Das ist FailRP.
 

Fabio Shelby

Green Devils / Rank 9 /#DE 01
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
21
Metagaming (MG) - Es ist verboten Informationen, die außerhalb Ihres Charakters erhalten haben, um sie innerhalb Ihres Charakters zu verwenden.
Das jemand unser Hausausraubt bzw. jemand davor steht wurde durch den Ingamefunk durchgegeben und somit hat jeder automatisch reagiert. Laut den Ingame Gespräch mit dem Admin : Dylan Pyszczek wurde uns auch gesagt das man das Haus verteidigen darf wenn ein Raub begonnen wurde. Das wir im Discord waren kann man nicht abstreiten unsere Begründung dafür war aber das wir eine Familien Besprechung hatten da der Bankraub anschließend war haben wir noch allen Neulingen in der Familie gezeigt und erklärt wie man die Familien Aufgabe für den Raub annimmt.

Zu deinen Punkt FailRP kann ich nur die gegen Frage stellen ob es sinnvoll ist das Haus auszurauben während mehr als 10 Mitglieder einer Familie unmittelbar daneben steht.

Wie gestern im Ingamegespräch mit dem Admin besprochen würde ich gerne eure Clips sehen die das Gegenteil beweisen wurde gestern ja behauptet es sei kein Problem diese Vorzulegen.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Tag,

nach Betrachtung der Beweise muss ich dir folgendes Urteil kundgeben:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Familie Ndrangheta hat hier in dem Sinne RDM / Schießen in der Stadt betrieben. Keine Frage, ihr habt ihr zum Teil Metagaming sowie FailRP betrieben (Reden im Discord, gewisse Aussagen im Funk).
Wie Ingame mit beiden Parteien besprochen wird der Fall zur Akte gelegt und ich belehre euch folgendes:

Ndrangheta: Da hier kein RP Hintergrund war, der ein Schussgefecht eurer Seite aus rechtfertigen könnte, ist das RDM. Er ist zwar in ein Haus eingebrochen, aber demnach dürften erst mal nur die Black Angels auf euch schießen. Jedoch habt ihr zuerst geschossen.

Black Angels: Ihr habt eine Besprechung im Pool gehabt, schön und gut, leider fällt hier zum Teil der Vorworf Metagaming in den Raum. Zudem sind manche Aussagen im Funk mit FailRP gleichzusetzen.

Wie dem auch sei; es sind Regelbrüche auf beiden Seiten passiert. Demnach empfehle ich euch, dass ihr das nochmal IC klärt.
Das ist besser, als wenn man jetzt 20 Leuten eine Strafe auferlegt.

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.
Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom