Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag Discord | Lukas Sohn der zweite#8037 | Phil Crics

Status
Not open for further replies.
Your ID
38570
Players nickname
Phil_Crics
Administrators nickname
A_a
Date
Aug 24, 2023
Time
14:48
Proofs
/

ByPhil

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
55
Hallo sehr geehrtes Admin Team,

Ich wurde vor langem auf dem Grand RP Discord gebannt. Leider weiß ich nicht mehr den Grund, weil es sehr lange her ist. Mein Name ist 'Lukas Sohn der zweite#8037'. Was auch immer passiert ist, es tut mir leid und wird nicht mehr vorkommen. Ich wäre gerne wieder auf dem Grand Discord unterwegs, um Ankündigungen und sonstiges weiterhin zu erfahren.

MfG. Phil Crics
 

ByPhil

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
55
Hallo sehr geehrtes Admin Team,

Ich wurde vor langem auf dem Grand RP Discord gebannt. Leider weiß ich nicht mehr den Grund, weil es sehr lange her ist. Mein Name ist 'Lukas Sohn der zweite#8037'. Was auch immer passiert ist, es tut mir leid und wird nicht mehr vorkommen. Ich wäre gerne wieder auf dem Grand Discord unterwegs, um Ankündigungen und sonstiges weiterhin zu erfahren.

MfG. Phil Crics
Leider kann ich auch nicht sagen, welcher Admin mich gebannt hat.
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Unter deinem Discordnamen kann ich nichts finden. Bitte sende uns deine Discord Nutzer-ID zu.

Öffne die Einstellungen von Discord über das Zahnrad-Symbol unten links neben deinem Profil. Hier findest du unter den Reitern auf der linken Seite den Punkt „Erweitert“. Klicke ihn an und aktiviere dann per Schalter den Entwicklermodus. Anschließend kannst du die Discord-ID per Rechtsklick abrufen und sogar kopieren.​
 

ByPhil

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
55
900052841249521734 ist meine Nutzer-ID. Vielen Dank für die Hilfe.
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Discord Account entbannt.
Jeder weitere Verstoß führt zum permanenten Ausschluss.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom