Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Suspect ID
72745 72790
Date of violation
Aug 24, 2023
Time of violation
16:17
Proofs
https://streamable.com/4bc1wc

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
869
Meine ID: 12
Beschuldigte ID: 72745 und 72790

Beweis:

Situation:
Die Herren meinten, nachdem ich sie bedroht hatte, nachdem der eine schon wieder Earrape betrieben hatte, dass ich eine "Schussankündigung" gedroppt habe. Was ich auch habe, aber darauf hinzuweisen riecht doch schon nach Regelwerkanspielung.
 

Daniel Loca

Player
Player
Joined
May 2, 2023
Messages
49
AHHHHHHH WIE MAD HAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHA Ich sitze Eh schon aber sagt den mal wie ihr am metan seit : Alle liegen tod am boden 2min später kommt die halbe fam
Aber jz mal erst wie mad bist du eigentlich weil du in einem spiel umgeschossen wurdestest du gefangener mensch bg hahaha
 

Kaito Blubberknorp

Player
Player
Joined
Jul 11, 2023
Messages
21
Hallo die Dame,
Ich muss ihnen leider mitteilen das ihr Clip für Fail RP (OOC Talk) zu kurz ist :)

Wer weiß was sie davor gesagt haben deswegen ''müsste'' diese Anzeige abgelehnt werden,
wenn nicht dann sieht mir das stark nach Bevorzugung der Administatoren aus.

Schönen Tag ihnen noch

LG Kaito
 
Last edited:

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
869
Hallo die Dame,
Ich muss ihnen leider mitteilen das ihr Clip für Fail RP (OOC Talk) zu kurz ist :)

Wer weiß was sie davor gesagt haben deswegen ''müsste'' diese Anzeige abgelehnt werden,
wenn nicht dann sieht mir das stark nach Bevorzugung der Administatoren aus.

Schönen Tag ihnen noch

LG Kaito
Hallo der Herr.
Offensichtlich ist dir entgangen, dass dies zwei Baiter sind und wenn der Regelbruch ersichtlich ist, dürfen es die Admins auch bearbeiten.

Ausserdem mit dieser Unterstellung, die Admins würden jemanden bevorzugen, wirfst DU grad allen Admins Korruption vor.
Mit solchen Aussagen solltest du vorsichtig sein.

Die Admins bestrafen alle genau gleich, so wie sie es verdienen.

Keinen schönen Tag noch
 

Kaito Blubberknorp

Player
Player
Joined
Jul 11, 2023
Messages
21
Hallo der Herr.
Offensichtlich ist dir entgangen, dass dies zwei Baiter sind und wenn der Regelbruch ersichtlich ist, dürfen es die Admins auch bearbeiten.

Ausserdem mit dieser Unterstellung, die Admins würden jemanden bevorzugen, wirfst DU grad allen Admins Korruption vor.
Mit solchen Aussagen solltest du vorsichtig sein.

Die Admins bestrafen alle genau gleich, so wie sie es verdienen.

Keinen schönen Tag noch
Hallo die Dame,
Klar ist der Regelbruch offensichtlich, aber, es könnte ja sein das sie davor auch schon einmal OOC Talk getätigt haben und sie deswegen dachten das sie es jetzt auch dürfen.

Diese ''Unterstellung'' tätige ich ja nicht und ich werfe ihnen es ja auch nicht vor da der fall noch nicht eingetreten ist.

Die Admins versuchen es aber leider ist es nicht immer möglich, wie schon oft bemerkt/gesehen.

Ich finde es sehr schade das sie mir keinen schönen Tag wünschen aber ich wünsche ihnen trotzdem einen :)
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
869
Allso no joke aber is Schon leicht sad das GENAU DU das hoch schickst wobei ihr Extrem Am metan seit Lg Daniel Bang werde aber Auch der banger genannt
Falls du einen Beweis hast, kannst du es ja hochladen, ist dein gutes Recht.
 

Kys Kalash

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
554
Meine ID: 12
Beschuldigte ID: 72745 und 72790

Beweis:

Situation:
Die Herren meinten, nachdem ich sie bedroht hatte, nachdem der eine schon wieder Earrape betrieben hatte, dass ich eine "Schussankündigung" gedroppt habe. Was ich auch habe, aber darauf hinzuweisen riecht doch schon nach Regelwerkanspielung.
Das Wort Schussankündigung ist kein OOC Talk. Wie wärs wenn du dein gefangenes Hirn anstrengst und nachdenkst das er einfach nur das wiederholt hat was du davor gesagt hast undzwar das du sie abknallen willst wenn sie nich verschwinden was eine ankündigung ist das du schießen willst. 🤡🤡🤡 Warum fehlt eig der Part wo sie dann geschossen haben ? Hat da das dicke Meta angefangen von den RP Lords Lost MC ?
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
869
Hallo die Dame,
Klar ist der Regelbruch offensichtlich, aber, es könnte ja sein das sie davor auch schon einmal OOC Talk getätigt haben und sie deswegen dachten das sie es jetzt auch dürfen.

Diese ''Unterstellung'' tätige ich ja nicht und ich werfe ihnen es ja auch nicht vor da der fall noch nicht eingetreten ist.

Die Admins versuchen es aber leider ist es nicht immer möglich, wie schon oft bemerkt/gesehen.

Ich finde es sehr schade das sie mir keinen schönen Tag wünschen aber ich wünsche ihnen trotzdem einen :)
Von meiner Seite kann ich nur sagen, dass wir nicht zugestimmt haben, ein OOC Gespräch zu führen. Die Gegenpartei kann gerne eine POV hochladen, leider sieht man da dasselbe wie bei mir: OOC Talk - Regelwerkanspielung.
 

Daniel Loca

Player
Player
Joined
May 2, 2023
Messages
49
Hallo der Herr.
Offensichtlich ist dir entgangen, dass dies zwei Baiter sind und wenn der Regelbruch ersichtlich ist, dürfen es die Admins auch bearbeiten.

Ausserdem mit dieser Unterstellung, die Admins würden jemanden bevorzugen, wirfst DU grad allen Admins Korruption vor.
Mit solchen Aussagen solltest du vorsichtig sein.

Die Admins bestrafen alle genau gleich, so wie sie es verdienen.

Keinen schönen Tag noch
Ok wenn ich und mein Kollege "gebaitet" haben was wir offensichtlich nicht getan haben sondern wollten wir "in" den Club oder what ever das ist aber da sie die Dame uns schon toxic gegenüber gekommen sind da sie wussten das wir sie vorher schon genatzt hatten obwohl wir uns umgezogen haben waren sie toxic Ass allso wer hat hier eig failrp begangen oder erinneren sie sich immer an Leute die sich umgezogen haben, oder identifizieren sie Leute immer anhand der jeweiligen id ?🧐
 
Last edited:

Daniel Loca

Player
Player
Joined
May 2, 2023
Messages
49
Hallo der Herr.
Offensichtlich ist dir entgangen, dass dies zwei Baiter sind und wenn der Regelbruch ersichtlich ist, dürfen es die Admins auch bearbeiten.

Ausserdem mit dieser Unterstellung, die Admins würden jemanden bevorzugen, wirfst DU grad allen Admins Korruption vor.
Mit solchen Aussagen solltest du vorsichtig sein.

Die Admins bestrafen alle genau gleich, so wie sie es verdienen.

Keinen schönen Tag noch
Und außerdem wo haben wir gebaitet ich sehe im vorhandenen Video Material keine Anzeichen für Baiten die Dame oder konnten sie diesen vielleicht garnicht exestierenden Teil nicht Aufzeichnen weil sie gerade am metan waren ich meine ich finde es schön komisch das wir zu 2 euch alle gehopst haben und plötzlich aus heiterem Himmel kommen mehr von euch wobei ihr ja rein theoretisch keine Zeit hatten um zu Funken weil ihr TOT WAHRT IHR OOC GEFANGENDEN UND DU AM MEISTEN GEH DIR MAL EIN LEBEN SUCHEN VERBRINGST MEHR ZEIT IC ALLS OOC SCHON KINDA PEINLICH
Mit freundlichen Grüßen ihr Daniel Bang auch Lost MC Banger Genannt ( Natürlich möchte ich in keinster Weise Beleidigen Ich sage hier bloß meine Meinung und lasse mich nicht auf dieses lächerliche ooc Forum Kampf ein LG Daniel Bang)
 
Last edited:

Daniel Loca

Player
Player
Joined
May 2, 2023
Messages
49
Hallo der Herr.
Offensichtlich ist dir entgangen, dass dies zwei Baiter sind und wenn der Regelbruch ersichtlich ist, dürfen es die Admins auch bearbeiten.

Ausserdem mit dieser Unterstellung, die Admins würden jemanden bevorzugen, wirfst DU grad allen Admins Korruption vor.
Mit solchen Aussagen solltest du vorsichtig sein.

Die Admins bestrafen alle genau gleich, so wie sie es verdienen.

Keinen schönen Tag noch
Ebenso Frage ich mich in welchem Teil des Beweismaterials wir am Baiten ich meine wir sind an euer hq gegangen und ihr habt uns gleich gedroht das ihr uns umknalt wobei ihr ja garnicht wissen könnt wer wir sind dann geht der Mann der auch im Beweismaterial zu sehen ist mit meinem Kollegen weg und ich komme irgendwann dazu wärend ich mich mit dem Mann um das Thema ww2 reden kommen sie mit der anderen Dame dazu und drohen meinem Kollegen gleich sobald er etwas lauter wird allso ganz ehrlich sind sie einfach nur ooc Mad ?
 

Daniel Loca

Player
Player
Joined
May 2, 2023
Messages
49
Und Lieber Administrator oder Administratorin Die diesen Fall hier bearbeitet : Ich Sehe hier keinen Regel Verstoß da es auf dem Server 1. gar keine Schuss Ankündigung gibt und
2. Die Liebe Dame sich nicht Mal mehr sicher ist ob wir Im vorhandenen Beweismaterial am Baiten oder Doch am ooc talken waren.
3. Ist der Video Beweis keine 60 Sekunden lang Da jedoch im Regel Werk steht das ein Clip mindestens eine Sekunden Zahl von 60 Sekunden betragen muss außer jedoch der Verstoß ist klar zu sehen da es jedoch keine Regel mit dem Thema : Schuss Ankündigung gibt kann ich keine Regel im Regel Werk anspielen . LG Daniel Bang
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
869
Zu Video 1: Klares Baiting, muss man nicht drauf eingehn
Zu Video 2: Wenn man die Konversation hört, kann man eventuell sogar Rassismus von ID 72790 raushören. Stichworte wie: "Die Franzosen" etc.
Und natürlich wieder das Baiting.
Und hier nochmals eine klare Definiton von Baiting wie es auch im Regelwerk steht: (Für den Herr, der hier einen halben Roman geschrieben hatte)
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
 

Daniel Loca

Player
Player
Joined
May 2, 2023
Messages
49
Die DAME WAS FÜR RASSIMUS DER MANN HAT MICH GERFRAGT OB ICH AN DER OSTFRONT WAR FRANKREICH LIEGT IM WESTEN ICH HABE BEWUSST FRANZOSEN GESAGT WEIL ES KEINEN SINN ERGIBT UND WAS FÜR BAITING WIR STEHEN BEI DEINEM KOLLEGEN UND REDEN MIT IHM DAS IST SO LOST VON IHNEN BG SOGAR . WO HABEN WIR GEBAITET IN WIE FERN WAR DAS RASSISMUSS WIR HABEN ÜBER DEN 2 WW GESPROCHEN UND ICH HABE UND ICH HABE MIT ABSICHT FRANZOSEN GESAGT NICHT WEIL ICH DIESE HASSE NEIN WEIL ES KEINEN SINN ERGIBT SIE GEISTIG MINDERTALLENTIERT GEFANGENE Ebenso sehe ich hier kein rassimus weil
1. Alls Joke gemeint war und
2. Ist es Sehr schwarzer humor den ich in diesem fall genutzt habe
 
Last edited:

Daniel Loca

Player
Player
Joined
May 2, 2023
Messages
49
WENN SICH DIE DAME TRAUT DANN KOMME ICH SPÄTER VORBEI UND WIR REDEN ÜBER DEN SHIT DEN SIE VERÖFFENTLICHEN
 

Daniel Loca

Player
Player
Joined
May 2, 2023
Messages
49
Aber Trz muss ich mich auch einmal bendanken Weil ohne euch gefangenen Wäre Meine Montage Nicht entstanden haben sie vielen Dank
Montage:
 
Last edited:

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
869
Hier als Anmerkung für die Admins:


72790 kam IC auf mich zu und wir führten ein offenes Gespräch, womit beide einverstanden waren.
Hier nur ein kleiner Ausschnitt von dem, was das Baiting bestätigt.
 

Daniel Loca

Player
Player
Joined
May 2, 2023
Messages
49
Hier als Anmerkung für die Admins:


72790 kam IC auf mich zu und wir führten ein offenes Gespräch, womit beide einverstanden waren.
Hier nur ein kleiner Ausschnitt von dem, was das Baiting bestätigt.
Wenn du den Clip schon zeigst an schneid ihn nicht so zusamen das es nur für dich passt wass danach kommt ist entscheident oder davor btw Auserdem habe ich nie das angebliche baiting nie bestätigt
Vielen Dank Btw Danke euch konnte ich eine montage zusamen schneiden thx :
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom