Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67572
Players nickname
Maurice Friese
Suspect ID
64878
Date of violation
Aug 24, 2023
Time of violation
17:25 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uQUGHOZWzgE

Enton

Player
Player
hö war doch direkt wieder da du hast mich doch sogar ins sg gesteckt also wurd die rp situation fertig gespielt ausserdem ist es bei eurem cr kein wunder das ich nen gamecrash gefressen habe

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Aber auch bisschen CR von eurer Seite, also fair spielen geht anders

Mou Friese

Player
Player
Du bist danach zwar wieder online gekommen, hast dich aber wo wir dich festnehmen wollten dennoch geweigert. Wenn du ein Ticket geöffnet hast wo du sagst das du Kopfschmerzen hattest, dann ist ja alles gut. Wenn aber nicht, dann wolltest du eindeutig vor uns abhauen und hattest nur Pech das wir dich wieder gefunden hatten.

MfG
Maurice

Enton

Player
Player
Du bist danach zwar wieder online gekommen, hast dich aber wo wir dich festnehmen wollten dennoch geweigert. Wenn du ein Ticket geöffnet hast wo du sagst das du Kopfschmerzen hattest, dann ist ja alles gut. Wenn aber nicht, dann wolltest du eindeutig vor uns abhauen und hattest nur Pech das wir dich wieder gefunden hatten.

MfG
Maurice
habt halt keine 5 minuten vor ort gewartet und ich hab das rp ausgespielt

Alan Benx

👑
Player
Hey Maurice.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Player
Hey Maurice.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 64878 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn

Grund:
Der Spieler mit der ID: 64878 loggt sich in einer aktiven RP Situation aus, vom Spieler gab es keine Rückmeldung innerhalb der vorgeschriebenen 5 Minuten im Ticket System.

Info für die ID 64878 :
Klar wirst du danach noch inhaftiert ( um 17:37 ) , ich kann jedoch nicht wissen ob es eventuell eine andere RP Situation war, klar ist aufjedenfall das du einen Game Crash oder einen Combat Log getätigt hast dich, somit bis du verpflichtet dich bei uns zu melden innerhalb der 5 Minuten, tust du dies nicht hab ich absolut keine Beweislage und muss den Thread gegen dich Annehmen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom