Time step 2:55
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!was daran illegal ?Illegales Brazilian Redux auch Baba
Die person besitzt ein legalen redux und wie korrekt die person auch ist hat sie nicht erwähnt das ich wieder rein kam nach dem crash und das rp vom knast aus fortgeführt wurde ich mein kick bekommen habe und geldstrafen genauso bekommen habe
noch besser lügen xd da wurde nix vortgeführt habe dir nur hochverat ausgestellt was du auch so oder so bekommen hättestDie person besitzt ein legalen redux und wie korrekt die person auch ist hat sie nicht erwähnt das ich wieder rein kam nach dem crash und das rp vom knast aus fortgeführt wurde ich mein kick bekommen habe und geldstrafen genauso bekommen habe
Cheater redux raus dann kannst du mit mir diskutieren und was die admins können und was nicht sollte nicht preis gegeben werden und geht dich genauso auch nichts an was sie können oder nicht.noch besser lügen xd da wurde nix vortgeführt habe dir nur hochverat ausgestellt was du auch so oder so bekommen hättestda wurde nix vortgeführt du hast nichtmal die wanteds bekommen xd können die admins nachschauen konnte keine ausstellen da du admin knast warst xd. aber naja lügen kannste ja gut. bei den admins hast du dich auch ned gemeldet xd
hahahah cheater redux ich glaub auch xd wollte nur sagen das du hier irgendwelche lügen sagst was nichtmal stimmt der herr supa als admin kann das sogar bestätigen xdCheater redux raus dann kannst du mit mir diskutieren und was die admins können und was nicht sollte nicht preis gegeben werden und geht dich genauso auch nichts an was sie können oder nicht.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |