Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20001
Players nickname
Arron Merz
Suspect ID
80727
Date of violation
Aug 24, 2023
Time of violation
17:50
Proofs
https://streamable.com/p2wdu3

Breezy

Player
Player
Die person besitzt ein legalen redux und wie korrekt die person auch ist hat sie nicht erwähnt das ich wieder rein kam nach dem crash und das rp vom knast aus fortgeführt wurde ich mein kick bekommen habe und geldstrafen genauso bekommen habe

Norra Merz

Player
Player
Die person besitzt ein legalen redux und wie korrekt die person auch ist hat sie nicht erwähnt das ich wieder rein kam nach dem crash und das rp vom knast aus fortgeführt wurde ich mein kick bekommen habe und geldstrafen genauso bekommen habe

Last edited:

Norra Merz

Player
Player
noch besser lügen xd da wurde nix vortgeführt habe dir nur hochverat ausgestellt was du auch so oder so bekommen hättest :p da wurde nix vortgeführt du hast nichtmal die wanteds bekommen xd können die admins nachschauen konnte keine ausstellen da du admin knast warst xd. aber naja lügen kannste ja gut. bei den admins hast du dich auch ned gemeldet xd

Breezy

Player
Player
noch besser lügen xd da wurde nix vortgeführt habe dir nur hochverat ausgestellt was du auch so oder so bekommen hättest :p da wurde nix vortgeführt du hast nichtmal die wanteds bekommen xd können die admins nachschauen konnte keine ausstellen da du admin knast warst xd. aber naja lügen kannste ja gut. bei den admins hast du dich auch ned gemeldet xd
Cheater redux raus dann kannst du mit mir diskutieren und was die admins können und was nicht sollte nicht preis gegeben werden und geht dich genauso auch nichts an was sie können oder nicht.

Norra Merz

Player
Player
Cheater redux raus dann kannst du mit mir diskutieren und was die admins können und was nicht sollte nicht preis gegeben werden und geht dich genauso auch nichts an was sie können oder nicht.
hahahah cheater redux ich glaub auch xd wollte nur sagen das du hier irgendwelche lügen sagst was nichtmal stimmt der herr supa als admin kann das sogar bestätigen xd

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Arron,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Arron,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 80727 sanktioniert.

Regelverstoß:​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​
Nach der Prüfung des vorgelegten Clips, sowie der vorgelegten Beschwerde komme ich aus folgendem Grund zu der o.g. Entscheidung.
Die Situation, welche dem Combat Logging voraus ging beruht auf einer Verhaftung, die wrsl. aufgrund eines Hochverrats stattfand. Da dies ein IC Geschehen ist, vermag ich dies hier nicht zu bewerten. Nachdem du den Spieler darüber aufklärst, dass er wahrscheinlich drei Stunden lang im Gefängnis sitzen wird (und an dieser Stelle kann ich nur mutmaßen und bitte dich inständig in Zukunft die Videos und Proofs mit entsprechendem Ton von Dir hochzuladen, da Administratoren sonst das Recht besitzen diese abzulehnen (vgl. IMPORTANT - DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler)) geht die Geschichte ihren Lauf. Ihr fahrt über den Westhighway. Kurz vor der NG Brücke insistiert der Spieler mit der genannten ID, dass er nichts mehr sehen würde (keine Bäume o.ä.) und scheint vermeintlich die Verbindung zu verlieren. Hier ist es Spieleraufgabe sich innerhalb von 5 Minuten nach einem Gamecrash beim Administratorenteam zu melden, um in die Situation zurück zu kommen. Dies ist nach einer Überprüfung nicht geschehen. Generell ist es auch eher auch unwahrscheinlich, dass das RP im Gefängnis fortgeführt werden konnte, da der Spieler hier in einem anderen Gefängnis, was für die Beamt*innen nicht zu betreten ist, gelandet sein sollte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom