By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Er ist tot und dann lebt er wieder und schießt weiter?was daran cheating ?
wo war er tot?Er ist tot und dann lebt er wieder und schießt weiter?
mann sieht das der typ internet probleme hatt das auto spawnt bei im sogar erst wenn er ganeu daneben stehtEr ist tot und dann lebt er wieder und schießt weiter?
Auch wenn, hat der Typ einen HQ Raid gemacht. "§1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn"mann sieht das der typ internet probleme hatt das auto spawnt bei im sogar erst wenn er ganeu daneben steht
Mag ja alles sein. Trotzdem möchte ich es geklärt wissen.mann sieht das der typ internet probleme hatt das auto spawnt bei im sogar erst wenn er ganeu daneben steht
Ahja gute Debatte.du bist lost
Er wurde schon SanktioniertAuch wenn, hat der Typ einen HQ Raid gemacht. "§1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn"
Wer warst du No Name noch gleich?B.B Wie wäre es mal wenn du deine Gefangenschaft mal beendest mein Lieber lg.
Hüter des Nordes , der erste seines namens Sprenger der ketten.
MFG
Samet Kartal
Wurde er nicht. Er wurde für den Bloods HQ bestraft mehr nicht.Er wurde schon Sanktioniert
doch klar wurd ich dafürWurde er nicht. Er wurde für den Bloods HQ bestraft mehr nicht.
du bist der no nameWer warst du No Name noch gleich?
Kleiner Kinder wie du brauchen Ab und An mal ne Auszeit.du bist der no name
erstmal besseres internet kaufen befor du jemanden alls no name beleidigstKleiner Kinder wie du brauchen Ab und An mal ne Auszeit.
Oh ha weils ja auch mit dem Internet zu tun hat....... Du Helderstmal besseres internet kaufen befor du jemanden alls no name beleidigst
ok sorry du rp rentnerKleiner Kinder wie du brauchen Ab und An mal ne Auszeit.