Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63710
Players nickname
Jannis Grossberg
Administrators nickname
Jason Storm
Date
Aug 24, 2023
Time
20:25
Proofs
/

Jannis Grossberg

Player
Player
Moin,

Hiermit möchte ich eine Adminbeschwerde gegen den Admin Jason Storm machen, da er uns RDM gegeben hat, obwohl wir einen klaren Grund hatten. Hier nochmal der Thread Approved - DM.

Man sieht in dem Clip ganz klar, dass wir uns zu Anfang lediglich mit den PDlern normal unterhalten haben und gefragt haben, wie sein Tag so war. Dann sind wir zu unserem bekannten Fabio gefahren und wollten uns daraufhin ein bisschen mit ihm unterhalten, Jonathan kam dazu und wir haben noch kurz weiter geplaudert, dabei wirkte Jonathan schon sehr aufdringlich, doch soweit alles gut, unsere Intention war es auch nicht die PDler zu baiten oder sogar zu RDMen, sondern wir wollten uns einfach nur Unterhalten, doch dann wollten wir einfach weiterfahren und wurden direkt von den PDlern gepittet und angefordert stehen zu bleiben. Da die PDler uns wohl nicht ohne Grund zu Dritt verfolgen, uns pitten, Stopanforderungen schicken und versuchen uns zu blocken, wurde uns sehr schnell klar, dass die PDler uns wegen des fehlenden Kennzeichens, bzw. der Flucht der Verkehrskontrolle, etc. verhaften wollten. Daraufhin haben wir natürlich Panik bekommen, weil wir beide nicht in den Knast wollten und haben uns dann dazu entschieden gegen die PDler zu schießen, da wir beide keine Lust auf den Knast hatten und das in der Situation als einzigen Ausweg gesehen haben.
Außerdem finde ich, da wir uns auf einem „Softcore“ Rp Server befinden, wo fast jedes Problem, egal ob State, oder Crime, mit einer Schießerei geklärt wird, dass der Grund zum Schießen in der Situation ganz klar gegeben wurde.

Meiner Meinung nach war das Schießen auf die PDler völlig gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Jannis

Axel Phillips

Player
Player
Sorry das ich mich einmische, aber weil es ..nur'' ein Softcore Server ist, ist es okay schießen als Lösung zu nutzen? Wie wäre es mit flüchten? Euer Fahrzeug hatte Anti-Radar, somit wäre Motorblocken eh nicht möglich. Wie wärs wenn man erstmal versucht eine Verfolgungsjagd zu starten? Würde rein vom RP her auch viel mehr Spaß machen als direkt zu schießen? Nur weil die meisten immer direkt bei jeder Kleinigkeit die Waffe ziehen und reinhalten muss das also jeder machen? Wo ist das denn RP xD?

Jannis Grossberg

Player
Player
Sorry das ich mich einmische, aber weil es ..nur'' ein Softcore Server ist, ist es okay schießen als Lösung zu nutzen? Wie wäre es mit flüchten? Euer Fahrzeug hatte Anti-Radar, somit wäre Motorblocken eh nicht möglich. Wie wärs wenn man erstmal versucht eine Verfolgungsjagd zu starten? Würde rein vom RP her auch viel mehr Spaß machen als direkt zu schießen? Nur weil die meisten immer direkt bei jeder Kleinigkeit die Waffe ziehen und reinhalten muss das also jeder machen? Wo ist das denn RP xD?
Ok ja, Flüchten wäre eine Option gewesen. Doch wissen wir beide wie die 10-80s meistens ausgehen… man bekommt entweder ein Nagelbad unters Auto oder baut einen Unfall und wird direkt rausgeschossen… Sobald wir gestanden wären und nicht direkt ausgestiegen wären, hättet ihr eh auf uns geschossen und da wäre es dann halt kein RDM da ihr den Grund habt, uns festzunehmen…

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jannis,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Alles was ich sehe ist Baiting, Trolling und Provokation um dann auf Krampf scheppern zu können. Nicht ein Hauch RP, dementsprechend auch kein RP-Hintergrund auch wenn ihr angehalten werden solltet. Völlig unrealistisch, eher das Schussgefecht gegen eine Mehrheit zu suchen, als mit seinem viel schnelleren Sportwagen zu flüchten, was das Ganze nochmal unterstreicht.

Und ja, GrandRP wird oft als "Softcore-RP" bezeichnet, aber hier hat halt nicht mal das stattgefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom