Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [CASA] Civil Association San Andreas - Politik für euer Zuhause

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ramon Wiemann

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
3
Logo_CXASA.png


Die vollständigen Informationen über die Partei und die Kandidaten

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger des Bundesstaates San Andreas,
Wir freuen uns sehr, Ihnen heute unsere Partei vorstellen zu dürfen. Die "Civil Association San Andreas" - kurz CASA, was auf Italienisch
„Zuhause“ bedeutet – hat das Ziel, dass Sie sich als Bürger auf unserer wunderschönen Insel wohlfühlen und hier ein Zuhause finden.
Wir handeln im Sinne aller Bürger*innen, um eine große Gemeinschaft zu bilden. Wir stehen für ein starkes Miteinander statt Gegeneinander.
Gerade weil unsere gesamte Partei bereits viel Erfahrung in den Staatsorganen gesammelt hat, können wir uns perfekt auf die Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger abstimmen. Aus diesem Grund ist auch der Kontakt sowie das Netzwerk zwischen der CASA und den staatlichen Organisationen weit ausgebaut.
Gemeinsam mit Ihnen wollen wir San Andreas als Staat zu neuer Größe und Bekanntheit führen.
Die am 11. April 2022 gegründete Partei "Civil Association San Andreas" steht für Transparenz, Einigkeit und Wohlstand, für komplett San Andreas.


Projekt_Hintergrund_entfernen.png



Gouverneur
Ramon Wiemann


Mein Name ist Ramon Wiemann und seit dem ersten Tag durfte ich meine Erfahrungen auf San Andreas sammeln. Angefangen hat meine berufliche Laufbahn im Emergency Medical Service. Nach kurzer Zeit durfte ich das EMS als Chief betreuen. Hier konnte ich die ersten Berührungspunkte mit dem Parlament und der Regierung sowie die Kommunikation zu den anderen Staatsorganisationen aufbauen. Darauf in meinem Lebenslauf folgend habe ich die Judikative als Generalstaatsanwalt unterstützt. Neben dem Ausbau der Gesetze war die Judikative ein fester Bestandteil der Parlamentssitzungen. Gerade hier konnte ich meine Stärken der Kommunikation und Diplomatie einbringen. Als Gouverneur dieser Insel wird mein Schwerpunkt darin liegen, die Kommunikation aller Stakeholder bestmöglich einzufangen und in die Gesetzgebung und Entwicklung der Insel einfließen zu lassen.


Vize - Gouverneur
Noah Wolf

Mein Name ist Noah Wolf und seit mein ersten Tag durfte ich meine Erfahrungen auf Los Santos sammeln wie jeder andere als Taxi Fahrer. Angefangen hat aber meine berufliche Laufbahn Staatsorgas in der Nationalgarde von Shorty. Nach kurzer Zeit war ich dort ein angesehener Mechaniker. Die ersten Berührungspunkte mit dem Parlament und der Regierung sowie die Kommunikation zu den anderen Staatsorganisationen durfte ich wie jeder andere mit Waffenschein und Dispagen machen.nun Freue ich mich die ersten berührungspunkte vertiefen und auch von der anderen seite wahrnehmen zu dürfen wenn es klappt mit der wahl. Als Vize Gouverneur dieser Insel wird mein Schwerpunkt das Programm zur Resozialisierung von Straftäterinnen und Straftäter liegen darin, und dies in die Gesetzgebung und Entwicklung der Insel einfließen zu lassen.


Das Parteiprogramm

Wir bauen seit unserer Gründung auf Ihre Meinungen und Bedürfnisse unsere Entscheidungen auf. Aus diesem Grund geht unser Wahlprogramm stark auf Bürgerwünsche und -ideen ein. Mit dieser
Herangehensweise möchten wir für jeden Bürger einen angenehmen und sicheren Staat gewährleisten. Hinzukommend haben wir
uns noch kurzfristige sowie langfristige Wahlversprechen auf die Tagesordnung gesetzt, welche wir Ihnen jetzt präsentieren werden:


~ Neue Konzeptionierung der Prozessstruktur zum Erlangen einer Waffenbesitzerlaubnis
~ Aktive Unterstützung bei der Integration von neu eingereisten Bürgerinnen und Bürgern
~ Programm zur Resozialisierung von Straftäterinnen und Straftätern
~ Erweiterung des globalen Event Angebots, um weitere sowie vielfältige Events (Familienevents)
~ Einführung eines Tierschutzgesetzes (TierSchG)
~ Mehr Austausch mit den Bürgern - Regelmäßige Bürgerdialoge
~ Regelmäßige Konferenz Sitzungen mit Veröffentlichung der Ergebnisse
~ Einführung eines Pressesprechers
~ Ausbau der Kommunikation mit den Staatsorganen (LSPD, FIB, EMS etc.)
~ neue aktive Unterstützung für Jobsuchende
~ Etablierung von privaten Dienstleistern


Damit sich jeder zu jederzeit auf dieser wunderbaren Insel wohlfühlen kann, sind wir stetig dabei, die Prozesse und Innovationen voranzutreiben. Sie werden selbstverständlich immer in unsere Entwicklungen mit eingebunden und
können immer abrufbar alle Informationen zu den Gesetzgebungen oder - Änderungen bei der Regierung erhalten.​


Liste der Partei Mitglieder

1. Ramon Wiemann (Gouverneur)10. Gandalf Alf (Gesundheitsminister)19. Joleene Engel
2. Noah Wolf (Vize Gouverneur)11. Alf Klatsche (Gesundheitsminister)20. Mattis Müller
3. Arsten Lange (Bildungsminister)12. Pega Sus (Innenminister)21. Yuna Triage
4. Giulia Revenge (Bildungsminister)13. Horst Händlerkärtchen (Familienminister)22. Oli Müller
5. Aziz Duldultala (Wirtschaftsminister)14. Jono Skye (Kulturminister)23. Sam Black
6. Michael Wagner (Finanzminister)15. Ben Wolke (Kulturminister)24. Alvaro Hernandez
7. Sebastian Engel (USSS Chief)16. Mac Nikolaus (Generalstaatsanwalt)
25. Anita Rettich​
8. Kimme Eldorado (Verkehrsminister)17. Ernesto Hernandez (HR-Leitung)26. Hannes Wagner
9. Lara Bronx (Justizministerin)18. Tyler Black27. Nico Coleman


Liste der Partei - Sponsoren

1. Doktor Crusty2. Yannik Baum3. Merd Güller




Slogan und Bilder der Partei

Unser Parteislogan lautet „Die Politik für euer Zuhause".
Miteinander statt gegeneinander
Unser Parteilogo ist am Kopf dieser Bewerbung und hier zu finden:
Logo_CXASA.png


Das Datum der Gründung

Die ,,Civil Association San Andreas” [CASA] wurde am 11. April 2022 ins Leben gerufen und gegründet.


Kriterien, um Mitglied der Partei zu werden

Sollten Sie sich in unseren Werten und unserem Grundgedanken, von einem besseren San Andreas, persönlich wiederfinden und Interesse an Politik haben, dann werden Sie noch Heute ein vollwertiges Mitglied unserer Partei, um gemeinsam mit uns für die Zukunft des Staat San Andreas zu arbeiten und den Staat wieder zu dem zu machen, was er einst war! Ein geeintes und starkes San Andreas.

- Gültiger Reisepass
- Geistige Reife von mind. 16 Jahren (Ausnahmen möglich)
- Mind. 2 Wochen auf dem Staat gelebt haben (Ausnahmen möglich)
- Allgemeines Interesse am politischen Handeln
- Vertretung all unserer Ansätze und unserer Ideologien
- Belebte Beteiligung am Partei Geschehen

Die oben aufgeführten sechs Punkte sind die einzigen Kriterien, um Mitglied unserer wundervollen Partei zu werden. In den Punkten zwei und drei sind Ausnahmen, wie gekennzeichnet, möglich. Solche Ausnahmen können z.B. im Falle von besonderer Geistige Reife anderen positiven Merkmalen der Person vollzogen werden.


Bei Interesse an unserer Partei und Fragen zu Sachthemen können Sie uns gerne kontaktieren:
Ramon Wiemann: 98- 76-654 - Noah Wolf: 10-35-278
oder im Partei Discord: Join the Civil Association San Andreas - Discord Server!

Wir freuen uns auf die Zukunft.
Bürgerverein San Andreas - Die Politik für euer Zuhause.


standard_11.gif
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,203
Guten Abend Ramon,

vielen Dank für die Vorstellung eurer Partei,
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass eure Partei den Wahlkampf antreten darf.
Der Wahlkampf beginnt somit bereits heute. Wir wünschen euch viel Erfolg.

Liebe Grüße
 
Last edited:

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,203
Hallo Ramon und alle Beteiligten,

leider hat es diesmal bei der Wahl nicht gereicht.
Aus diesem Grund müssen wir eure Bewerbung ablehnen.

Wir hoffen, dass ihr bei der nächsten Wahlperiode wieder dabei seid.

Solltet ihr noch Fragen haben, hinterlässt uns gerne eine Nachricht, und wir versuchen zeitnah zu reagieren.
Wir wünschen allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom