Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luis Macher

Player
Player
Ingamename: Luis Macher
ID: 36642
Warum wurdest du gebannt? F1 bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich würde gerne entbannt werden weil ich nicht mit absicht denn F1 bug gemacht habe ich urde auch tp von denn admins und da wo ich grade im erklären war haben die gesagt schönen tag noch und sind gegangen und haben mich gebannt aber ich habe beim erstenmal mit absicht cl gemacht beim 2. mal ist mein game gecrasht und ich war wieder am leben und bin einfach weggelaufen weil ich nicht wusste was ich machen musste, ich wünsche dem admin der das bearbeitet einen schönen tag und viel spaß noch auf grand. MFG Luis Macher

tufanus Escobar

Player
Player
Lass den Kerl dich wieder spielen es war ja kein absichtlicher bug abuse und was kann er den dafür das sein Spiel abstürzt während er am Boden lag wir wissen doch alle das sowas mal passieren kann

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Du kannst gerne erneut ein Antrag stellen wenn du ein Clip davon hast. Wichtig zu sehen sein muss Uhrzeit + Datum unten rechts.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom