Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81018
Players nickname
Isa Magomet
Administrators nickname
Jasko Madeyro
Date
Aug 25, 2023
Time
12:30
Proofs
-keine-

Jay two

Player
Player
Der liebe Jasko Madeyro ID: 8 hat mich wegen "Aamin Insult" gebannt.
Als ich von anwesen zur Garage gegangen bin habe ich schon gemerkt das mein Spiel leicht zum laggen begint , danach bin ich zum auto gegangen und bin aus der garage gegangen dann hatt es nur sekunden gedauert und das game war nicht mehr spiel bar , ich dachte das es aufhöhrt und bin zum strandmarkt gefahren dann habe ich unabsichtlich ein Spieler umgefahren und hat sich direkt ohne anmerkung beschwerd. Wo ich im jail war war ich so genervt das ich anspielungen in den chat geschrieben habe weil ich so genervt war obwohl ich eigentlich nix gemacht habe. (Ich konnte mich leider nicht Beherrschen).
Natürlich habe ich es nicht ernst gemeint. Mir tut es sehr leid das ich einen Admin so behandelt habe ich konnte mich nicht zurück halten weil ich nur chillig zum strandmarkt fahren wollte.
Es tut mir unendlich leid das ich sowas gemacht habe :( ...
Ich weis selber das sowas gar nicht geht..
Tut mir Leid.

Ich würde mich freuen wenn Sie meine Entbannung zurück nehmen würden und mir einen Warn und 180 min Jail geben würden..

der liebe Jasko Madeyro ID: 8 hat mich wegen "Aamin Insult" gebannt.
Als ich von anwesen zur Garage gegangen bin habe ich schon gemerkt das mein Spiel leicht zum laggen begint , danach bin ich zum auto gegangen und bin aus der garage gegangen dann hatt es nur sekunden gedauert und das game war nicht mehr spiel bar , ich dachte das es aufhöhrt und bin zum strandmarkt gefahren dann habe ich unabsichtlich ein Spieler umgefahren und hat sich direkt ohne anmerkung beschwerd. Wo ich im jail war war ich so genervt das ich anspielungen in den chat geschrieben habe weil ich so genervt war obwohl ich eigentlich nix gemacht habe. (Ich konnte mich leider nicht Beherrschen).
Natürlich habe ich es nicht ernst gemeint. Mir tut es sehr leid das ich einen Admin so behandelt habe ich konnte mich nicht zurück halten weil ich nur chillig zum strandmarkt fahren wollte.
Es tut mir unendlich leid das ich sowas gemacht habe :( ...
Ich weis selber das sowas gar nicht geht..
Ich habe leider keine proofs da ich einfach nur zum markt wollte..
ich gebe offen zu dass ich eine anspielung begangen habe..

Ich würde mich freuen wenn Sie meine Entbannung zurück nehmen würden und mir einen Warn und 180 min Jail geben würden..

Entschuldigung Jasko Madeyro.

Jay two

Player
Player
ups sorry dass ich es zweimal geschriben habe wollte eigentlich tur eine sache kopieren und dann wo anders einfügen

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

Wirst entbannt, benimm dich in Zukunft und achte darauf das dein PC nicht anderen Spielern zum Verhängnis wird.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom