Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80727
Players nickname
Skylla
Suspect ID
20001
Date of violation
Aug 24, 2023
Time of violation
00;00
Proofs
https://youtu.be/0qz6FaBGmjE

Breezy

Player
Player
ich beschwere mich darüber, dass der Spieler Aron Merz offensichtlich betrügt, indem er Cheats verwendet. Im Video ist zu sehen, dass er durch seinen manipulierten Redux unfaire Vorteile erhält. Deutlich erkennbar sind verpixelt dargestellte Büsche und Bäume, die ihm im Schussgefecht einen erheblichen Vorteil verschaffen. Es ist offensichtlich, dass er durch diesen Cheater Redux weitere unerlaubte Vorteile genießt. Ich hoffe, dass diese Angelegenheit gründlich überprüft wird und der Spieler angemessen für die Nutzung dieses illegalen Redux bestraft wird.

Antonio Artgerecht

Player
Player
ich beschwere mich darüber, dass der Spieler Aron Merz offensichtlich betrügt, indem er Cheats verwendet. Im Video ist zu sehen, dass er durch seinen manipulierten Redux unfaire Vorteile erhält. Deutlich erkennbar sind verpixelt dargestellte Büsche und Bäume, die ihm im Schussgefecht einen erheblichen Vorteil verschaffen. Es ist offensichtlich, dass er durch diesen Cheater Redux weitere unerlaubte Vorteile genießt. Ich hoffe, dass diese Angelegenheit gründlich überprüft wird und der Spieler angemessen für die Nutzung dieses illegalen Redux bestraft wird.
Grafik is halt auf Arsch gestellt

Norra Merz

Player
Player
HAHAHA alles illegale wurde rausgenommen kann gerne im PC check nachgeschaut werden xd

Breezy

Player
Player
HAHAHA alles illegale wurde rausgenommen kann gerne im PC check nachgeschaut werden xd
Ich finde es gut, dass du dir bewusst bist, dass deine Handlungen illegal waren, und dass du zugibst, solche unerlaubten Methoden verwendet zu haben. Es ist positiv, dass du Verantwortung dafür übernimmst, da dies den Administratoren die Arbeit erleichtert und sie somit schneller Maßnahmen ergreifen können. Ein Spieler wie du, der sich unerlaubte Spielvorteile verschafft, und dann noch in einer Position wie den Fibler, was an sich schon ein Vorteil ist, sollte zügig vom Server entfernt werden.

Paul_Sand

retired
Player
Kannst du selber nicht schreiben?
Ich finde es gut, dass du dir bewusst bist, dass deine Handlungen illegal waren, und dass du zugibst, solche unerlaubten Methoden verwendet zu haben. Es ist positiv, dass du Verantwortung dafür übernimmst, da dies den Administratoren die Arbeit erleichtert und sie somit schneller Maßnahmen ergreifen können. Ein Spieler wie du, der sich unerlaubte Spielvorteile verschafft, und dann noch in einer Position wie den Fibler, was an sich schon ein Vorteil ist, sollte zügig vom Server entfernt werden.

MachDirKeinStress

Player
Player
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!​

Norra Merz

Player
Player
hä ich mach ein Redux Legal und das ist illegal ? xd

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo ,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund: Ich sehe dort nichts was einen direkten Vorteil bringen würde gegenüber anderen Spieler. Außerdem beziehe ich mich auf folgende Regel für das erstellen einer Beschwerde gegen Spieler : "5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!"

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom