Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59010
Players nickname
Kosta Winchester
Administrators nickname
Eric Kendricks
Date
Aug 25, 2023
Time
21:55
Proofs
xxx

Kosta Winchesterrr

Player
Player
Guten Abend liebes Admin Team, ich würde gerne eine Admin Beschwerde gegen Eric Kendricks einleiten.

Es geht um folgendes, ich war im Vagos Ghetto und bin auf einer Leiter geklettert, und in dem Zeitpunkt kam ein Vagos und hat mich rdmt. Hab ihn halt angeschossen aber nicht ins HQ geschossen. Und dann lag ich rdmt am boden und wurde 4min später Ajial gesteckt. Ich würde gerne ein Clip von der folgenden Situation vom Admin sehen, ich habe kein Clip gemacht da ich am Anfang nicht wussten konnte das ich Ajail komme wegen einer Fehl Sanktion ! Mein Kollege Kay Sanchez wurde ebenfalls Ajailt. Ich will nicht das der Eric Probleme bekommt und irgendwie eine Sanktion vom Admin Team bekommt. Will einfach nur das es geklärt wird.

Mit freundlichen Grüße Kosta Winchester

Kosta Winchesterrr

Player
Player
Der Arme Eric, angenommen Kosta hat recht. Eric ist auch nur ein Mensch, der genauso das recht hat Fehler zu machen. Bitte aufpassen was ihr schreibt und wie das bei der Betroffenen Person ankommt

LG Schnebb
Ich danke dir, du hast natürlich vollkommen recht ! Ich will von meiner seite auch nicht das er Probleme bekommt !

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kosta,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Natürlich bekommst du keinen administrativen Clip zu sehen, was auch absolut logisch ist. Ich habe mir das Ganze angeschaut.
Erst baitet ihr an der HQ-Grenze rum, völlig unrealistisch und ohne jegliches RP. Zu diesem Zeitpunkt, wäre es schon komplett legitim gewesen euch zu erschießen.
Dann schleicht ihr euch noch zusätzlich von hinten ans HQ ran, die ganze Zeit mit Waffe draußen und werdet halt dann von den Vagos gescheppert. Und als Finale kommt von dir noch ne Regelwerksanspielung im bewusstlosen Zustand.

Fakt ist jedoch, dass das Ganze nicht im HQ der Gang stattgefunden hat, weswegen die Sanktion selbst eine Fehlsanktion ist.
Ich werde die Sanktionen entfernen bzw. dies per Mute in eurem Strafenverlauf notieren und es dabei belassen auch wenn du in der Situation so oder so einen Warn erhalten hättest.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom