Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader der Grove Street Gang | 59

Status
Not open for further replies.

Patrick Legacy

<3
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
471
Bewerbung zum Leader der Grove Street Gang

OOC-Informationen
1. Reallife-Name: Patrick
2. Alter: 19
3. Discord: @bender.js
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Dezember 2021
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden

IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Patrick Glock | 59
7. Level: 83
8. ID(s) von anderen Grand Servern: DE01: 42668, DE3 - 755, EN03: 5191 (Diese wird sehr selten bespielt. Die anderen IDs werden garnicht bespielt)

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Grove Street Gang

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich denke, ich wäre gut geeignet als Leader, da ich in anderen Gangs schon hochrangige Posten besetzt habe sowie ich auch schon ein Vize Leader bei den ehemaligen Ballas war und ich daher genau weiß, worauf ich achten muss, wie die einzelnen Events funktionieren und was es heißt eine Organisation zu leiten. Ich denke auch das meine strickte Politik für einen Leader posten vom Vorteile wäre. Oft kommt es dazu, dass Mitglieder, die Scheiße gebaut haben, trotzdem in der Organisation behalten werden, nur weil diese gut im Schießen sind. Ich möchte so etwas unterbinden und möchte das strikt sein und jeden gleich behandeln, daher möchte nun meine Chance nutzen und bewerbe mich daher als Leader.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
In der ersten Linie will ich mich auf die täglichen Events eine Kriminellen-Organisation fokussieren. Dazu möchte ich auch mehrere Events mit unseren Bürgen veranstalten wie ein Rapbattle, Straßenrennen oder auch einfach eine Kostümshow. Ich möchte mit der Gang aktiv an Überfälle auf 24/7 Läden, Waffenläden oder auch auf das Fort Zancudo starten. Damit möchten wir einerseits Präsenz zeigen, aber auch andererseits unsere Organisationskasse füllen. Ich will stets dahinter sein, dass neue Mitglied direkt zu Anfang darauf getrieben werden, ein ausgeprägter RP zu präsentieren. Ich lege viel Wert darauf, dass die Rekrutierung ordentlich läuft. Es ist wichtig Mitglieder einzustellen, die auch wirklich Bock auf die Gang haben sowie auch Spaß daran haben, in einer Gang zu sein. Fehlverhalten will ich in meiner Gang auch strickt bestrafen und kann bei einem wiederholten mal zu einem Bloodout führen.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Malik Nino | 44867
Tai Butzbach | 1249
Fred Babsi | 42836

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung da ich noch nie ein Leader einer Organisation war, aber ich bin sehr talentiert schöne Beiträge zu erstellen daher sollte dies kein Problem sein. Dazu hätte ich da auch schon ein paar Ideen.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen und stimme allen Regeln zu.

Konzept der Organisation
Gang Akitivitäten
Shop- & Ammunation Überfälle
Überfälle auf das FZ
Regelmäßiges Zinken und Präsenz zeigen im Ghetto
Turf (Versuch die 100% zu schaffen)
Fahrzeugdiebstähle

Rangsystem
13 - OG
[Patrick Glock | 59]
(Der Leider der Grove Street Gang.)

1
2 - Vize OG
[Malik Nino | 44867, Tai Butzbach | 1249, Fred Babsi | 42836]
(Stellvertreter des O.Gs, erster Ansprechpartner, bevor man zum OG geht.)

11 - Hood Boss
[Habib Babsi | 5525, Sharuk Babsi | 6096, Mariio Babsi | 52360]
(Unterstützung der Vize O.G.'s, ist zuständig für die Überwachung der Mitglieder und schaut, ob alles nach rechten Dingen geht.)

10 - Hood Instructor
[Trave Glock | 26203]
(Zuständig für die Planung von Events wie FZ Raid, Ammunation Überfälle, etc.)

9 - Shotcaller
(Für die Ausbildung neuer Gangmitglieder zuständig. Sowie für die Rekrutierung.)

8 - Big Gangster
(Zuständig für das callen der Events. Gibt einen Plan vor, wie das Event gespielt wird.)

7 - Gangster
(Er ist für die Eroberung der Gebiete zuständig und sollte immer auf einen der Turfleader hören.)

6 - Hustler
(Gangmitglied mit ausreichender Erfahrung. Er ist hauptsächlich für das Sprayen sowie das Einsammeln des Turfgeldes zuständig und behält die Neulinge im Blick und unterstütze diese gegebenenfalls.)

5 - Thug
(Der Thug unterstützt den Young Thug bei seinen Aufgaben und hält die Geschäfte am laufen.)

4 - Young Thug
(Als Young Thug solltest du auf den Hustler hören und darauf achten aktiv sprayen zu fahren sowie die Events anzufahren und hat das recht Leute zu durchsuchen sowie diese auszurauben.)

3 - Homie
(Ist ein vollständiges Mitglied der Gang und sollte weiterhin Aktivität zeigen.)

2 - Youngster
(Der Youngster ist ein Neuling und sollte sich erstmal in der Gang beweisen.)

1 - Runner
(Dieser Rang ist für Leute, die kein Benehmen zeigen konnten.)

Schlusswort
Ich würde mich freuen, wenn ich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen werde und bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung und hoffe sie gefällt euch und konnte euch Überzeugen.

MfG Patrick​
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,596
Hallo ,

deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,596
Hallo ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei TjayTired#8369 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom