OOC-Informationen
1. Reallife-Name: Jusuf
2. Alter: 19
3. Discord: bazuka_juka
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1Jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-5 Stunden
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Bazuka Fides | 29688
7. Level: 29
8. ID(s) von anderen Grand Servern: DE4 29688
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
"The Families"
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bin Persönlich daran interessiert etwas neues auf dem Staat 4 auzuprobieren und in Erfahrung zu bringen wie gut ich das RP fördern kann. Mit dem Wissen und der Erfahrung die ich über die Zeit sammelte will ich mit meiner Gedult sowie Gleichberechtigung den Spaß sowie die Realität auf Grand steigert. Ich habe damals schon bei Grove eine Schöne Zeit verbracht und möchte nun, dass dieser Spaß sowie die Stärker dieser bestimmten Gang für alle Sichtbar wird, sodass nicht nur "The Families" sondern alle Organisationen sowie Zivilisten davon Profitieren.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte durch Vernünftiges Roleplay wie zum Beispiel bei Ammo und Shop Räuben die Verhandlung sowie die Strategie der durchführung Realistischer gestalten. Dies will ich durch Plannung und Vorbereitung schaffen. Die Grove Street soll keine Gang sein die dauernt nur am Schießen ist sondern wie vernünftige Menschen auch mal reden kann und das Leben im RP ernst nehmen. "The Families" soll von Grund auf neu Erfunden werden.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Keine Vorhanden.
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Mit der Gestaltung und Plege eines Forumsbereiches habe ich Erfahrung.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Die Regeln für Leader habe ich gelesen und Stimme diesen zu.
7. Dein Konzept der Organisation:
The Families,
Eine Gang die durch Stärke sich auszeichnet, dennoch auch auf Vernünftige weiße RP Situationen löst.
Die Gang soll von Grund auf erneuert werden, keine sofortigen Highranks, jeder muss sich Beweisen oder Bewerben für bestimmte Positionen, sodass jeder die möglichkeit bekommt.
Sanktionen werden auf schnellstem Wege erstellt und das Verhalten steht an oberster stelle.
2. Alter: 19
3. Discord: bazuka_juka
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1Jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-5 Stunden
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Bazuka Fides | 29688
7. Level: 29
8. ID(s) von anderen Grand Servern: DE4 29688
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
"The Families"
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bin Persönlich daran interessiert etwas neues auf dem Staat 4 auzuprobieren und in Erfahrung zu bringen wie gut ich das RP fördern kann. Mit dem Wissen und der Erfahrung die ich über die Zeit sammelte will ich mit meiner Gedult sowie Gleichberechtigung den Spaß sowie die Realität auf Grand steigert. Ich habe damals schon bei Grove eine Schöne Zeit verbracht und möchte nun, dass dieser Spaß sowie die Stärker dieser bestimmten Gang für alle Sichtbar wird, sodass nicht nur "The Families" sondern alle Organisationen sowie Zivilisten davon Profitieren.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte durch Vernünftiges Roleplay wie zum Beispiel bei Ammo und Shop Räuben die Verhandlung sowie die Strategie der durchführung Realistischer gestalten. Dies will ich durch Plannung und Vorbereitung schaffen. Die Grove Street soll keine Gang sein die dauernt nur am Schießen ist sondern wie vernünftige Menschen auch mal reden kann und das Leben im RP ernst nehmen. "The Families" soll von Grund auf neu Erfunden werden.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Keine Vorhanden.
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Mit der Gestaltung und Plege eines Forumsbereiches habe ich Erfahrung.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Die Regeln für Leader habe ich gelesen und Stimme diesen zu.
7. Dein Konzept der Organisation:
The Families,
Eine Gang die durch Stärke sich auszeichnet, dennoch auch auf Vernünftige weiße RP Situationen löst.
Die Gang soll von Grund auf erneuert werden, keine sofortigen Highranks, jeder muss sich Beweisen oder Bewerben für bestimmte Positionen, sodass jeder die möglichkeit bekommt.
Sanktionen werden auf schnellstem Wege erstellt und das Verhalten steht an oberster stelle.
Ränge:
- Suspendet - Kein Vertrauen/Fehlverhalten
- Newbie - Lebt sich in den Altag der Gang ein
- Runner - Sprayer
- Grovler - Volls. Mitglied
- Gangster - Zinker
- Real Gangster - Ansprechpartner für 1-5
- Turf Member - Turfer
- Mind-Master - Caller für Events
- Planner - Event Manager ggf. Verhandlungsführung
- Stocker - Laggerist/FZ Lagerung und überprüfung des Waffenlagers
- G-Thinker - Ansprechpartner von 6-10/Linke Hand der Leaderschafft