Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27129
Players nickname
Marianna Lazcano
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 25, 2023
Time of violation
22:17
Proofs
https://youtu.be/ceoTqW16j2c?si=MQah8Zi-V5msOqmW

Mariana

Player
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
135
Hallo Liebes Adminteam,

Videobeweis:

Beweis 1 (Marianna Lazcano Clip)

Beweis 2 (Marek Mallenco Discord Nachricht)

Beweis 3 (Shawn Lazcano)

Beweis 4 (Daniel Lazcano Clip)


Beschwerdegrund:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage

1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | Warn

Was ist passiert:

Wir haben ein Amm-Raub gemacht hatten zwei Geiseln von den Bloods (Leopold Apfelsaft dieser Zivil war und Vize der Bloods, Franzi Roadrunner war auch Zivil). Nachdem wir freien Abzug bekommen haben, haben wir uns in die Fahrzeuge gesetzt und sind dann in Richtung HQ gefahren. Als wir am Vagos HQ angekommen sind habe ich gesehen wie die Bloods aufgeteilt sind im Vagos Ghetto und ich nicht mal ganz am HQ war haben die schon auf mich geschossen. Bin dann weggefahren und daraufhin habe ich direkt ein MP erhalten wo dann alle Vagos Gangmitglieder angefahren sind. Angekommen am MP, standen auf einmal ganze viele Bloods die dann angefangen haben auf die Vagos zu schießen durch die Greezone am Appartment, und in diesem Moment haben die Vagos Gangmitglieder das Feuer erwidert im gleichen Moment haben die allerdings nicht darauf geachtet das die unter anderem auch durch die Greenzone schießen als ich und der Kollege im Funk durchgegeben haben die sollen mit dem schießen Stoppen und das Feuer einstellen. Mir ist bewusst das ich auf das Regelwerk hingewiesen habe um meine Leute vor Schlimmeres zu Schützen, da dies in dem Moment eine Massenschießerei war und wohl alle nicht die Greenzone beachtet haben. Anschließend sind die Bloods vor uns HQ gefahren und Habib Babsi zu unseren OG Marek Mallenco gemeint hat das wir alle Vagos Gangmitglieder zum HQ fahren sollen und das alle Vagos Gangmitglieder deswegen durchgezinkt werden als Strafe. Hinterher hat tatsächlich ein Kollege durchgefunkt und meinte das die Bloods uns alle Vagos Gangmitglieder Zinken möchten obwohl wir eigentlich unter allen Gangs ein Abkommen haben das von 22-04 Uhr keiner gezinkt wird (Open Ghetto) alle waren auch damit Einverstanden daher haben sich alle daran gehalten bis auf die Bloods die mittlerweile auch in der Open Ghetto Zeiten uns seit 2 Tagen Zinken, weil Sie so gut wie fast jeden Tag da stehen und sagen Ihnen ist langweilig die wollen uns Scheppern und Zinken. Dadurch wurde unser OG und ein paar Gangmitglieder vor dem HQ gezinkt. Mir ist auch weiterhin bewusst das ich auch auf das Regelwerk angespielt habe in diesem Moment das ich dies anders klären werde, da dies für mich einfach Kindergarten ist und des Öfteren passiert und aktuell den Vagos Gangmitgliedern das keinen Spaß macht und auch unser RP somit Kaput gemacht wird. Die Bloods stehen oftmals bei uns am HQ und Kämpen unser HQ mittlerweile seit 2 Tagen ab und warten bis wir einen Schritt aus dem HQ machen und Scheppern uns und wenn die dies nicht machen dann Betteln die vor dem HQ das wir rauskommen sollen weil denen langweilig ist und die uns dadurch dann auch Scheppern möchten, was ich einfach als Untragbar finde.

Zusatz:
Haben nach dem Ammu Raub 5 Minuten Eventschutz
Abgefahren vom Ammu 22:20 Uhr (Eventschutz bis 22:25)
Erste Schuss 22:23 auf mich

Timestaps Clip 1:

00:01 - 05:04 Ammu freier Abzug und fahrt in Richtung SG
05:05 - 05:06 Zielt der erste Blood auf mich
05:06 - 06:04 Komplettes HQ dicht abgesperrt von Bloods Autos und Bloods Gangmitgliedern
05:36 Kam der MP rein
05:48 Fällt der erste Schuss auf mich
05:36 Ab da an fahre ich unseren MP an (Etwas verfahren)
05:54 - 06:01 werde ich vom Bloods Fahrzeug (Besatzun 1 Mann) gerammt und aufgefordert stehen zu bleiben und auszusteigen (Bin weiter gefahren)
06:02 - 06:03 Zweiter Schuss auf mich (Während MP anfahrt)
06:08 - 06:09 Dritter Schuss auf mich (Während MP anfahrt)
06:36 - 06:41 werde ich von einem Sportwagen gerammt in die GZ
06:41 Erster Schuss seitens des Bloods und das Feuer das seitens der Vagos erwidert wurde (Marianna Lazcano Anspielung aufs Regelwerk)
06:41 - 08:08 Massenschießerei Bloods - Vagos (teils beide Parteien durch die GZ und nähe der GZ)
danach sind alle abgefahren
10:05 habe ich den ersten Vagos Gangmitglied wiederbelebt
10:27 zweiten Vagos Gangmitglied wiederbelebt
10:29 - 10:36 Funkt Marek Mallenco durch ob jemand ins HQ gelaufen ist
11:23 - 11:36 Funkt Marek Mallenco Habib Babsi war bei ihm und meinte das einer der Vagos Gangmitglieder HQ Flucht getan hätte (Anspielung aufs Regelwerk)
12:34 - 12:36 Daniel Lazcano am funken die wollen uns alle vorm HQ deswegen durchzinken
12:37 - 12:40 Funke ich durch die sollen das nicht zulassen da ich dies anders kläre (Marianna Lazcano Anspielung aufs Regelwerk)
12:43 - 12:47 Funkt Daniel Lazcano durch das die uns durchzinken wollen weil wir Geiseln der Bloods am Ammu hatten
13:07 - 13:08 ID 1214 fragt mich wie ich das anders kläre (schreibe dann in NON RP das siehst du dann) (Anspielung auf das Regelwerk)
13:48 - 13:50 Funkt Marek Mallenco die bedrohen mich mit Waffen

Timestaps Clip 2:
00:01 - 00:37 Sagt Habib Babsi das er Grund genug hat zu Scheppern und alle Gangmitglieder der Vagos zu Zinken weil sein OG bzw. der Vize als Geisel (Zivil) genommen wurde und daraus ein Ammu gestartet wurde, wobei Marek schon ihm sagte das er Leopold gefragt hat und darauf Leopold Ja sagte. Habib Babsis ansage du steigst jetzt in das Auto komm und wir fahren jetzt sofort zum HQ.

Beweisbild Shawn:
Schreibt die ID 12239 Versagos du HS

Beweisbild Marek Mallenco:
Schreibt Habib Babsi nach der IC Aktion OOC Marek auf Discord. Marek schrieb daraufhin "Ja alles easy, ich küss dein Herz" um Diskussionen aus dem Weg zu gehen da Habib meistens dann mir Marek Diskutiert er aber in diesem Moment nicht wieder Diskutieren wollte das Habib ruhe gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Marianna Lazcano
 
Last edited:

Henry Nowak

Player
Player
Joined
May 5, 2023
Messages
5
Lost ? wir haben auf euch geschossen und ihr fahrt in die greenzone und alls ihr zurück gekommen seit vom ammu war open ghetto aktiv LG Mariio
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hola Marianna,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.


 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hola Marianna,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, da der/die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat/haben:

12239
H/N-WörterAllgemeine-Regel §6.19H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann
37815
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min.oder Warn

zur besseren Übersicht habe ich die folgenden Regelbrüche in Gangs unterteilt.
Vagos:

27129
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Min.
Flucht in GreenzoneGreenzone - Regel §1.3Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtetWarn
FailRP/ OOC-TalkRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

32545
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel §1.1Töten in der Greenzone ist verbotenWarn

3974
FailRP/ OOC-TalkRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn
1971
FailRP/ OOC-TalkRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bloods:
16323
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel §1.1Töten in der Greenzone ist verbotenWarn
47773
FailRP/ OOC-TalkRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Es werden außerdem Gespräche mit beiden Gangleadern geführt.

Der Screenshot aus dem Discordchat kann nicht gewertet werden, da wir nicht nachweisen können zu 100% wer das dort geschrieben hat.

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen
Gina Black
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom