Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4374
Players nickname
Raul Akhi
Suspect ID
76634
Date of violation
Aug 26, 2023
Time of violation
1:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_Qf1MX_vmWo

Raul K

Player
Player
Guten Abend,

Oktogramm will einfach weiter Regeln brechen und ich report auch jetzt alles was die machen bis die sich Raffen. Diesmal handelt es sich um töten in der Greenzone. Ich war am Schwarzmarkt und wollte nach einer Normalen Pumpgun suchen weil wir kurz davor waren die 4er Zone im Ghetto anzugreifen, darauf hin wurde ich von ein Member von Oktogramm einfach so getötet. Anscheinend können die ihren Hass nicht unterkontrolle halten und warten bis man aus dem Schwarzmarkt raus fährt.

Der Regelbruch wird in minute 0:50 begangen. Ich kann zwar verstehen das wir uns gerade im RP nicht vertragen wegen den Tshirts, aber man muss dabei fair bleiben und sich an die Regeln halten.

Schönen Abend noch.

Raul K

Player
Player
Wie soll man RDM Sanktionieren wenn es keine Audio im Clip Gibt ?
Es geht mir ums schießen in einer Greenzone und ich mache keine Audio weil wir Einfluss im Ghetto attacken wollten, wenn du unbedingt noch Screen vom Einfluss danach brauchst Ka. Außerdem habe ich das doch geschrieben, lies doch einfach bevor du kommentierst hä???

Justin Case

Player
Player
Hallo Raul,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Raul,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: 76634

Regelverstoß: Roleplay Regeln §1.5 Deathmatching | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Man sieht hier in deinem Clip eindeutig, wie der Spieler dich ohne jeglichen RP-Hintergrund erschießt. Der Sound ist in diesem Fall nicht nötig, anders als der Kommentarschreiber hier schreibt, denn durch die Funktionen des Spiels kann man sehen, dass der andere Spieler nie geredet hat, weil sonst ein Sprech-Icon über seinem Kopf aufgetaucht wäre. Du hast vor den Schüssen auch noch nicht geredet, dementsprechend gibt es hier eindeutig keinen Grund für den Kill.
Greenzone §1.1 kann ich hier jedoch nicht erkennen, da du dich in keiner Greenzone befindest. Die Greenzone des Schwarzmarktes beginnt erst ab den Pöllern, ergo nur dort, wo auch die Shops sind und nicht mehr vorne beim Bürgersteig.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom