Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Junus Sea

Player
Player
Wieso sollten wir dich Entbannen:
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
ID: 18523
Warum sollten wir dich Entbannen?
Bitte ich weiß das es damals schlecht war was ich getan habe aber es tut mir doch leid es ist schon viel zeit vergangen ich Liebe server 2 Es macht einfach spaß dort zu spielen mit freunden und einfach spaß zu haben ich bitte doch nur Wirklich so sehr um diese entbannung könnt ihr mir nicht den wunsch geben wenigstens einfach wieder auf server 2 zutun Bitte wirklich ich will so gerne wieder auf grandrp server 2 was soll ich denn noch machen ich bereue doch schon was ich gemacht habe ich meine es ernst ich will doch einfach nur wieder Mitspielen Dürfen auf server 2Bitte Ich Mache alles dafür aber ich will doch einfach nur bitte wieder mitspielen ich werde jetzt auch wirklich mitmachen Bitte ich werde jetzt normal mitspielen und werde keine Regeln Mehr brechen ich werde mich anstrengen ich strenge mich wirklich an um jetzt einfach nur normal mitzuspielen und Mitzumachen ich will wirklich Einfach nur Normales Roleplay spielen auf server 2 ich bin schon lange gebannt und ich sehe meinen Fehler Ein Ich bitte so sehr Um Einsicht ich habe mein fehler eingesehen alles was ich Möchte ist einfach nur wieder mitmachen auf server 2 Und Normal Mitspielen bitte gebt mir die chance Wieder teil von server 2 zu sein ich vermisse ihn so sehr ich war schon so lange nicht mehr drauf ich weiß ich habe zu schlimmes gemacht aber es tut mir so sehr leid und ich mache das wirklich nicht mehr Bitte ich verhalte mich jetzt Normal Ich werde wirklich nur normal mitspielen Ich Bitte euch so sehr das ist alles was ich Will Ich will bitte einfach nur wieder mitspielen was muss ich noch tun um mitspielen zu dürfen ich Werde wirklich keine Regeln Brechen ich bitte euch wirklich einfach nur um diese Chance bitte einfach wieder mitzuspielen

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Floxi,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Laut Forumsregelwerk ist es verboten, sich einen neuen Account zu erstellen, um einen Forumsban zu umgehen. Dementsprechend ist der Antrag ungültig und dieser Account wird ebenfalls permanent gebannt werden.

Ich habe es dir damals schon gesagt: Du wirst nicht wieder auf DE02 spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom