Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46599
Players nickname
Niklas Goldkrone
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 26, 2023
Time of violation
18:40
Proofs
https://streamable.com/4guzua

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Niklas Goldkrone,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Niklas Goldkrone,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 27050, 49997, 46599 sanktioniert.

Regelverstoß: IDs 27050 und 49997 Töten in der Greenzone Greenzone - Regel §1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten

Strafe: Warn

Regelverstoß: 46599 Un-RP/ Un RP (Unrp) RolePlay-Regel §1.6 In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Strafe: 120 min jail


Ich habe mir deinen Clip angesehen und man kann zwar sehen das dort geschossen wurde es sind aber nur 2 Ids sichtbar geschweige denn frage ich mich warum du mit deinem Auto ganz entspannt zwischen einer schießerei rum fährst die beiden Spieler werden für Greenzone 1.1 sanktioniert aber du wirst hier auch für Un-Rp sanktioniert da du dein Leben nicht geschützt hast.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom