Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59010
Players nickname
Kosta Winchester
Administrators nickname
Tom Sommer
Date
Aug 26, 2023
Time
19:18
Proofs
xxx

Kosta Winchesterrr

Player
Player
Liebes Admin Team, ich wurde gebannt wegen Clubchat Abuse.

Ich habe mich zudem Zeitpunkt gefreut, da mein Warn von ein Admin entfernt worden ist. Und wollte halt was in den Familien Chat rein schreiben habe aber nicht beachtet, das es im Clubchat war. Wollte mich nach 2 Min entschuldigen war aber schon zu spät werde aber auch in Zukunft aufpassen. Ich meine jeder macht ein Fehler und wie ich schon bereits gesagt habe es war nicht mit Absicht.

Ich hoffe sie sehen das, denn ich wollte mein Wochenende noch ein wenig genießen. Ich würde niemals auf die dumme Idee kommen in den clubchat zu schreiben nachdem ich schon 3/3 habe da rein zu schreiben Siuuuu. Also tut es mir auf Jedenfall nochmal leid. Mann könnte z.B auch davor nochmal eine Letze Warnung geben. Ich meine ich habe nicht die ganze Zeit reingeschrieben sondern einmal, also hätte er mich drauf hinweisen können.

Ich will nicht das Tom Sommer Probleme mit der Adminbeschwerde bekommt, und wollte es eig auch Privat klären. Also bitte einfach mal drüber nachdenken, denn wir sind alle Menschen und machen auch Fehler. Es ist ein Denkfehler in den Moment gewesen, da ich es nicht gesehen habe. Ich denke es wird eh abgehlehnt. Aber wenn ihr auch wollt könnt ihr mich den Bann auf Montag verschieben, denn ich möchte noch ein wenig mein Wochenende genießen. Ich hoffe sie haben Verständnis dafür.

Mit freundlichen grüße Kosta Winchester

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kosta,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Es lag kein Clubchatabuse vor. Der Ban wurde entfernt und mit dem Administrator wurde ein sensibilisierendes Gespräch geführt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom