Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59673
Players nickname
Floki Mckenzie
Suspect ID
69625
Date of violation
Aug 26, 2023
Time of violation
19:31
Proofs
https://youtu.be/WZBg_ij43sM

Justuz Matinez

Player
Player
Meine ID: 59673
ID der beschuldigten Person: 69625
Beweis:
Was ist passiert:

Moin liebe Leser:innen
Hier zu sehen ist der Spieler : 69625 der wie zu erkennen trotzt aller verriegelten Türen ( Mehrfach alle abgelaufen um das zu beweisen im clip) immer Neu aufsteht um den Bug mit der offenen Tür auszunutzen , beginnend bei Minute 2:23 , im Anschluss gibt es nochmal das Bugabusen wärend er mich mit Schlagen bug verprügelt. Das H Wort wurde bei ca. Minute 3:24 angedeutet, aber nicht beendet. Desweiteren Tötete er mich im SG und versuchte es auch zum Merci zu machen bei ca. min 5:56 , bis meine Kollegen eintrafen, Ich habe selbst nicht geredet da ich das bei Bugabusern eh sinnlos finde.

Da es meiner Meinung nach klares Bugabuse war, da er sich einen Vorteil durch das zellen und schlagen buggen holen konnte, sehe ich es als Bugabuse an. Schaut es euch einfach gern selbst an liebes Admin-Team.

lg
Floki Mckenzie

Hendrick.Black

Player
Player
Bugabuse in dem Sinne das er viel zu schnell hintereinander schlägt und den Bug ausnutzt so das er aus der zelle kommt weil das spiel noch nicht richtig geladen ist und das ist ausnutzen eines spielfehlers

Ching Chong

Player
Player
Bugabuse in dem Sinne das er viel zu schnell hintereinander schlägt und den Bug ausnutzt so das er aus der zelle kommt weil das spiel noch nicht richtig geladen ist und das ist ausnutzen eines spielfehlers
genau so sehe ich es finde es würe max ein cl mit warn

Justuz Matinez

Player
Player
Wir sind keine 'RP Rentner' , ich zbs möchte nur das das Ausgespielte RP auch den Regelwerk entspricht und jeder einen Fairen und Regelkonfirmen Spielweg nutzt. Egal ob einhaltung oder durchsetzung zur einhaltung des Regelwerkes. Beides ist Wichtig und Richtig.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom