Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luigi Denaro

Player
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
49
Ingame-Name: Luigi Denaro
ID: #77242
Ban Grund: F1 Bugabuse
Wie Lange? 60 Tage
Wie Lange läuft meine Strafe noch? 44 Tage





Guten Tag liebes Grand Team,

Ich wurde am 10.08.2023 um 00:00 Uhr Gebannt Grund ist Bugabuse (F1), ich möchte mich nicht rechtfertigen das ich das nicht wusste.
Mir ist bewusst das ich sowas nicht darf, ich habe leider ein relativ schlechten PC der des Öfteren ein Blue Screen bekommt.
Wollte dann wieder rein und war plötzlich am leben ich dachte ich mach weiter weil ich nicht wusste wie ich in diesen Moment handeln soll, ich wollte nie eine Festnahme entgehen weil mich das nicht stört da ich Prime Mitglied bin.

Jetzt zu der Situation was passiert ist ich habe ein Gefecht mit Polizisten gehabt, die haben mich getötet genau dann hatte mein PC ein Blue Screen,
mein PC stürzt irgendwie immer ab. Probleme sind mein CPU und RAM die nicht auf vieles klar kommen.
Dann hab ich den PC wieder gestartet und hab Rage gestartet angemeldet und wieder Blue Screen, danach immer wieder das selbe spiel gewesen.
Da ich mein PC keine zeit gegeben habe zum hochfahren ist der immer wieder abgestürzt.
Beim nächsten versuch hats geklappt, war eine Minute drin und wurde für 60 Tage gebannt.

Ich plädiere wirklich nicht auf eine Entbannung nur auf eine Verkürzung, da ich diesen Server und die Leute liebe. Ich liebe es mit allen Staat Mitbewohner RP zu machen.
Ich vermisse meine Familie und viele andere ich bitte um eine Verkürzung von meinen Bann ich würde es extrem dankend und mit besseren Verständnis nächstes mal besser machen.

Ich danke ihnen für ihre zeit.

Mit Freundlichen Grüßen
Luigi Denaro​
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom