Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Suspect ID
4990
Date of violation
Aug 27, 2023
Time of violation
0:00
Proofs
https://streamable.com/c0mc1i

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
927
Ohne Grund nicht meine Liebe.
Ist halt Rp gewesen.
Wo war das denn RP?
Als ich deinen Elektriker Kollegen erschossen habe, weil er nicht auf meine Forderung reagiert hatte, hatte ich keine Maske auf, dann bin ich nach hinten, wo mich niemand sieht, hab mich umgezogen und eine Maske aufgesetzt. Dann kamst du und hast mir gedroht wegen einer Situation, mit der du mich garnicht hättest in Verbindung bringen dürftest.
Und dann Minuten später, ohne Grund und ohne Forderung werde ich einfach so erschossen.
Definition: RDM, Keine Forderung und keine Reaktionszeit gegeben.
Das hatte nichts mit "RP" zutun.
 

Siggi kalash

Player
Player
Joined
Aug 24, 2022
Messages
24
(Als ich deinen Elektriker Kollegen erschossen habe) schönes Rdm von deiner Seite aus . Das mit der Maske stimmt auch nicht bleib mal bei der Wahrheit danke dir .
Schönen Tag dir noch!😁
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
927
(Als ich deinen Elektriker Kollegen erschossen habe) schönes Rdm von deiner Seite aus . Das mit der Maske stimmt auch nicht bleib mal bei der Wahrheit danke dir .
Schönen Tag dir noch!😁
Ich hab ihm Forderungen gestellt, zweimal und er ist auf keinen der Forderungen eingegangen, also war alles legitim. :)
 

Long Miller

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
116
Also bei der lauten Musik war null zu hören, das muss mal erwähnt werden, daher könnte man auch deine Handlung als RDM ansehen.
 

Long Miller

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
116
Wenn du doch eine Maske nicht getragen hast und eine Aufnahme hast, dann könntest du diese ja vorlegen, oder? Andernfalls würde ich das Ganze als Missverständnis betrachten und beidseitig so belassen und schließen.
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
927
Wenn du doch eine Maske nicht getragen hast und eine Aufnahme hast, dann könntest du diese ja vorlegen, oder? Andernfalls würde ich das Ganze als Missverständnis betrachten und beidseitig so belassen und schließen.
Hier der Beweis, dass ich ihm 2 mal Forderungen gestellt habe, mich danach umgezogen habe und eine Maske angezogen habe. :)
 

Long Miller

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
116
Nach deinem zweiten Schuss war direkt die Musik auf, also warum weiterer Beschuss?
Kein Grund für einen weiteren Beschuss meiner Meinung.
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
927
Nach deinem zweiten Schuss war direkt die Musik auf, also warum weiterer Beschuss?
Kein Grund für einen weiteren Beschuss meiner Meinung.
Auch wenn es deine Meinung ist, dass kein Beschuss mehr nötig war, legitim war es trotzdem.
 

Long Miller

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
116
Auch wenn es deine Meinung ist, dass kein Beschuss mehr nötig war, legitim war es trotzdem.
Liegt in der Ansicht des Betrachters legitim, wäre es gewesen, nicht weiteren Beschuss vorzunehmen.
Alleine weil wie im Video zu sehen ist Musik nicht gerade leise war. :)

Ich würde das Ding hier einfach Schließen als auf RDM bestehen.
Doof von beiden Seiten gelaufen, wenn man es Fair sehen würde.
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
927
Definitiv nicht, ich wurde ohne Grund niedergeschossen. Und ausserhalb der Stadt/Ghettos muss man sich auf RP einlassen und Forderungen stellen, bevor man jemanden erschiessen darf.

6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen | Warn
 

Siggi kalash

Player
Player
Joined
Aug 24, 2022
Messages
24
Das ist ein Spiel Hahahah 😂
Reicht doch wenn ich ein Fehler gemacht habe ist das so bekomme meine Strafe dafür und gut ist 💪🏻 ich frage mich nur oft Wieso man jede Kleinigkeit hochlädt? Was möchtest du damit erreichen?
 

Moe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 29, 2022
Messages
319
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit angenommen.


Sanktionen:
ID: 4990 - 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Liebe Grüße
Moe Stone​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom