Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag / Event Regel1.7 / Hinata Odysee 146857

Status
Not open for further replies.
Your ID
146857
Players nickname
Hinata Odysee
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Aug 15, 2023
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/expr0a

Hinata Odysee

Player
Player
Guten Tag Liebes Grand-Roleplay Admin Team,
Undzwar war ich am 14.08.2023 in einem Event "40er", und dort wurde behauptet das ich durch die Lüfter geschossen hätte was jedoch nicht stimmt, da es ein Desync war jedoch habe ich nicht mehr ins Forum geschaut da es auch mein Letzter Tag auf Grand war bevor ich in den Urlaub gegangen bin als ich wieder kam vom Urlaub stellte ich fest das ich gebannt worden sei daraufhin habe ich mir natürlich den Thread angeschaut um nachzusehen was der Grund für meinen Bann ist.. undzwar hatte ich eine POV Anfrage, die ich leider im Urlaub nicht gesehen habe bzw nicht darauf reagieren konnte da mein PC in Deutschland war und ich in meiner Heimat.. Ich hatte aber auch keinen anderen Zugang auf die Pov's da ich sie leider nicht vorher hochgeladen habe bevor ich in Urlaub gegangen bin, ich hoffe ich konnte euch mit diesem Entbannungsantrag überzeugen und würde mich freuen wieder aktiv auf DE1 Spielen zu können.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom