Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49749
Players nickname
Marviin Lazcano
Suspect ID
16323
Date of violation
Aug 27, 2023
Time of violation
1:00
Proofs
https://youtu.be/Fh8hPC2PvXQ

Marviin Lazcano

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund :1,4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passieren sind, damit sie davon profitieren können; Rollenspiel, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und andere nicht zulassen würden, auf dein Rollenspiel zu reagieren. | Gefängnis 120-180 Minuten Was ist passiert:Wie sie in diesem Clip sehen, stehe ich vor dem Vagos HQ mit Händen oben und auf einmal kommt der Blood mit der ID 16323 und schießt mich einfach um, obwohl ich Hände oben habe Mit freundlichen Grüßen Marviin Lazcano

Last edited:

Habib Babsi

Player
Player
Moin mein süßer,

Wie man unschwer in deinem Video erkennen kann, ist es 00:37. Vielleicht hast du davon noch nichts gehört, weil man bei Vagos eh nicht rauskommt ausn HQ, aber es ist nach 22 Uhr, also Open Ghetto Zeit. Da du 100% anhast genauso wie wir dürfen er ohne Call auf dich schießen. Grüße meine besten Freunde Marianna und Marek.

LG Babsis

Fred Babsi

Player
Player
Open Ghetto mein Süßer nächstes mal lieber auf die Uhrzeit schauen anstatt im HQ zu chillen . Ich sag nur eins BABSI ON TOP

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Um die zeit ist Open Ghetto und da du 100% Gangkleidung trägst liegt kein Regelverstoß vor.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom