Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sexuelle Belästigung/OOC Talk | ID79925 und ID81361

Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Suspect ID
ID79925 und ID81361
Date of violation
Aug 27, 2023
Time of violation
1:47
Proofs
https://streamable.com/7b72pf

Maron Snowbone

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
79
Kommen ganz nach dir vom Verhalten her. Natürlich lobt man den, den man ähnlich ist, nicht? :)
Du laberst auch viel Müll wenn der Tag lang ist was ^^ ? Such dir mal nen gescheites Hobby oder geh arbeiten. Hättest dann mal wieder was Sinnvolles zu tun.
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
927
Du laberst auch viel Müll wenn der Tag lang ist was ^^ ? Such dir mal nen gescheites Hobby oder geh arbeiten. Hättest dann mal wieder was Sinnvolles zu tun.
Sowwy, mein Hobby ist es nicht, unnötig Beiträge zu Kommentieren, immerhin ist mein Hobby RP beim Lost MC, der besten Familie, bei der ihr nicht mehr seid. :*
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
927
Richtig erkannt, starkes RP muss gelobt werden und "OOC MAD alles Hochladen" wird nunmal weiterdrangsaliert.
Naww, vergiss nicht OOC mad sein mit deiner Frau. So süüüss, ja wer ist ein kleines OOC mad Kind, jaa wer? Ja Duuu, naww.
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
927
Du laberst auch viel Müll wenn der Tag lang ist was ^^ ? Such dir mal nen gescheites Hobby oder geh arbeiten. Hättest dann mal wieder was Sinnvolles zu tun.
Aber echt schön, dass ihr es zu eurem Hobby gemacht habt, meine Beiträge anzugucken und euren Senf dazuzugeben. Das ist doch echt schön, dass ihr so viel Zeit für mich aufbringt, bin ich echt ein wenig geschmeichelt. Aber bitte wenn ihr zu mir nachhause kommt, bringt Pizza mit, ja? :*
 

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Aug 14, 2022
Messages
742
Hey,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Die Spieler mit der ID: 79925 erhält folgende Sanktion:
1.4
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.

Die Spieler mit der ID: 81361 erhält folgende Sanktion:
1.11 Fail-RP
| Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Liebe Grüße
Mica Rivera​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom