By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!junge halt die fresse ralph keine mag dichBist du lost ?? hahahaha
du bist einfach kacke und wurdest komplett gesmoked
Ach Mausi wer bist du noname überhaupt ? Noch nie was von dir gehört also brauchst du auch nicht auf cringe dein ic Namen hinter deine Nachricht schreiben :*junge halt die fresse ralph keine mag dich
lgElias Morales
hahah nur weil du mich nicht kennst heißt es nicht das ich nen noname bin du lappen keiner mag dich bist ooc fettAch Mausi wer bist du noname überhaupt ? Noch nie was von dir gehört also brauchst du auch nicht auf cringe dein ic Namen hinter deine Nachricht schreiben :*
ich mag ihn hast du was dagegen?hahah nur weil du mich nicht kennst heißt es nicht das ich nen noname bin du lappen keiner mag dich bist ooc fett
Hörst du dir selber beim reden zu ?hahah nur weil du mich nicht kennst heißt es nicht das ich nen noname bin du lappen keiner mag dich bist ooc fett
ich denke ich spreche für alle das du hinter deinem pc einfach nur nen 12 jähriges dickes kind bist und hier keiner dich kennthahah nur weil du mich nicht kennst heißt es nicht das ich nen noname bin du lappen keiner mag dich bist ooc fett
du redest wie ein löweich denke ich spreche für alle das du hinter deinem pc einfach nur nen 12 jähriges dickes kind bist und hier keiner dich kennt
okich denke ich spreche für alle das du hinter deinem pc einfach nur nen 12 jähriges dickes kind bist und hier keiner dich kennt